Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wanneka


Free Mitglied, Seddiner See

mein engelchen

war heut ganz schön zickig

Kommentare 17

  • Dennis Kaatz 5. April 2012, 15:39

    Einfach nur Klasse!
  • Nikonjürgen 3. April 2012, 11:15

    Klasse !!!!
    LG Jürgen
  • HW. 2. April 2012, 23:10

    Niedlich ;))
    Ein feines natürliches Kinderportrait!
    es grüßt Holger
  • Sibille L. 2. April 2012, 21:51

    Eine ausgezeichnete Portraitaufnahme von Josi. Sie ist schon fast eine junge Dame. Ich bin überrascht, wie groß sie schon geworden ist.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Ruth U. 2. April 2012, 19:57

    Ein zauberhaftes Portrait, gefällt mir total gut, auch die zarten Farben und die weiche Bearbeitung passen hervorragend zu dem lieben Gesicht ... auch wenn sie manchmal zickig sein kann. :-)
    LG Ruth
  • Heide G. 2. April 2012, 10:14

    :-)
  • Ebert Harald 2. April 2012, 8:29

    süße Maus,VLG Harald
  • Jimbus 1. April 2012, 22:19

    Auch in einem Engel steckt schon mal ein Teufelchen :-)
    Sehr schönes Portrait

    lg Detlef
  • Inge Köhn 1. April 2012, 21:20

    Dein Engelchen ist schön richtig groß geworden - so ein schönes Portrait von Deiner Josi.
    LG Inge
  • Rebekka D. 1. April 2012, 21:00

    wirkt fast wie eine grosse Dame .. deine süsse ... . ;o) Rebekka
  • Klaus Kieslich 1. April 2012, 20:53

    Ein ganz wunderbares Portrait
    Gruß Klaus
  • Reinhardt II 1. April 2012, 20:42

    Die Kleine , hat es Faustdick hinter den Ohren !!!
    LG Reinhardt
  • heide09 1. April 2012, 20:37

    Das gehört leider dazu - auch wenn man sie am Liebsten nur knuddeln würde können sie Teufelchen spielen aus den nichtigsten Anlässen heraus.
    LG Ania
  • DxFx 1. April 2012, 20:29

    und es wird langsam ein großes Mädchen :-)
    LG Dorit
  • Daniela Boehm 1. April 2012, 20:07

    Ja ja die Engel konnen ungemütlich werden ;)LGdAni
  • Die Nagerknipse 1. April 2012, 20:03

    Was für eine schöne Aufnahme!
    LG
  • Linnemedia Fotos 1. April 2012, 19:57

    Ein feines Portrait
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Josi
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 L
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 200