Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robert weiser


Free Mitglied

Mein Engel

Jede Woche verwöhne ich euch mit einem „Strammen Max“, und was ist der Dank dafür?
Keiner schlägt meine Bilder mal fürs Wohting vor…
Traut euch doch mal!!!

Ganz liebe Grüße, der Robbi

Kommentare 3

  • Kali Sven 12. Dezember 2012, 17:20

    Moin

    "aber keiner schreibt mir, wie ich noch besser fotografieren könnte."

    dann schau doch einfach mal hier nach:

    http://www.fotoworkshops.net/workshopthemen/foto-workshops/fotoworkshops-in-osterreich-wie-linz-graz-salzburg/

    und hier:

    http://www.gidf.de/

    so denn
  • werner reinold 2. Dezember 2012, 21:51

    da kann ich FlashThePic nur beipflichten...
    für´s voting ist das nicht die richtige arbeit.
    gruß werner
  • FlashThePic (Lars) 2. Dezember 2012, 21:18

    Ich frag mich gerade, ob deine Bildunterschrift ironisch gemeint ist. Du hast einen ziemlich originellen Stil. Mein Stil ist es jedenfalls nicht; Verflüssigen wird in den meisten Fällen übertrieben eingesetzt, wie dieses Beispiel zeigt. Ich möchte dein Bild nicht mies machen, am Ende zählt, dass es dir gefällt. Aber in meinen Augen hast du den 'Engel' aufgrund der großen Nase und des verflüssigten Ausschnitts eher entstellt. Harte Worte, aber das ist meine Meinung. Und damit kann man kein Voting gewinnen, beim besten Willen nicht.
    Mach doch mal schöne Portraits, vergiss mal ganz die Bildbearbeitung und zeig die Menschen, wie sie wirklich sind. Auch ohne Engelflügel kann man einen 'Engel' fotografieren.

    Gruß
    FlashThePic