2.376 2

Ingo Kai Schröder


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • W. Schmidt 13. September 2006, 2:27

    Zunächst: Willkommen hier!

    Ein feines, natürliches Portrait ist es schonmal, aber an ein paar Stellen gibt es noch Verbesserungspotenzial:

    Zunächst würde ich den Ausschnitt nicht so mittig wählen, denn oben ist noch recht viel Luft, unten der Ellbogen abgeschnitten. Und in der Horizontalen wirkt es schöner, wenn in Blickrichtung mehr Platz bleibt.

    Außerdem ist das Bild an einigen Stellen heftig überbelichtet, das verursacht auch die unschönen Verläufe. Wenn das nicht wäre, hätte ich noch ein klein wenig mehr Farbsättigung vorgeschlagen, denn es wirkt ein bisschen blass.

    Bin gespannt, was noch so nachkommt.
  • Christoph Kreyenberg 11. September 2006, 23:07

    Der natürliche Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut.
    Schönes Lächeln.

    VG Christoph

Informationen

Sektion
Views 2.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz