Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein "eleganter" Sommerschuh für die nächsten Wochen............

Mein "eleganter" Sommerschuh für die nächsten Wochen............

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Mein "eleganter" Sommerschuh für die nächsten Wochen............

......und das ist der Grund für den "eleganten" Sommerschuh.....
......und das ist der Grund für den "eleganten" Sommerschuh.....
Gisela Kr.


Keine Sorge, nur eine kleine Fuß-OP......

Kommentare 27

  • Ursula Fliether 30. Juli 2008, 14:33

    Dieses eleganten Sommerschuhs müßtest du dich doch eigentlich inzwischen entledigt haben, oder??
  • Gisela Kr. 8. Juli 2008, 21:43

    @Marlis,
    ja, ich habe einen Draht im Zeh, ziemlich lästig, und der guckt vorne auch noch raus.....sieht richtig gut aus ;.(
  • Marlis E. 8. Juli 2008, 19:20

    Ah, hier finde ich des Rätsels Lösung: Hallux valgus.... und Korrektur der Hammerzehe. Dann mal viel Glück beim Heilen, möge es gelungen sein! Hast Du Spickdrähte drin? Du machst das schon....schön auf den Onkel Dr. hören, und alles wird gut.
    diese Schutzschuhe (auch für Diabetikerfüsse geeignet), sind eine wahre Hilfe.
    Grüße und gute Besserung

    Marlis
  • Gabi Tammoschath 7. Juli 2008, 0:27

    Gute Besserung Gisela......hoffe es tut nicht mehr so weh...
    LG Gabi
  • Dirk Leismann 30. Juni 2008, 23:33

    Der macht ja einen schlanken Fuß.

    Gute Besserung!

    Gruß,
    Dirk
  • Gisela Kr. 30. Juni 2008, 13:00

    @all,
    nein, es schmerzt nicht sonderlich und mit dem Schuh geht es sich auch so leidlich, nur nicht allzu lange....
    Danke euch allen..
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Juni 2008, 17:57

    super getroffen den vorfußentlastungsschuh...solch op machen wir täglich mehrmals...lach...gute besserung !
  • stefans sichtweise 25. Juni 2008, 23:30

    'nette' Sandale ;-)
    Bald wird's wieder besser - das wünsch ich Dir auf jeden Fall !
    Und dann gibt's auch etwas Ablenkung :-)

    lg, stefan
  • Melanie Konrad 25. Juni 2008, 15:54

    na dann kann der Sommer ja kommen....(oder bleiben) bei sochen Sandalen:-)) Macht bestimmt nen schönen Fuß:-))
    Spaß bei Seite - ich hoffe es schmerzt nicht zu sehr und das Du trotz Gehbehinderung ne Menge Ablenkung hast und wünsch Dir schnelle Genesung.
    LG Mel
  • Pe-Sto 24. Juni 2008, 16:14

    ...auweia... habe das Bild gerade entdeckt ... tut ja schon weh nur beim Hinsehen ... ist ja Sommer, da laufen viele in solchen Latschen rum, fällt gar nicht auf *grins*
    Du, ich wünsche dir gute Heilung und laß dich in diesen Wochen mal so richtig verwöhnen, von wem auch immer :-)
    glg Peggy :0)
  • Gisela Kr. 24. Juni 2008, 13:07

    @Danke euch allen für die Genesungswünsche. Es läuft alles nach Plan und in 4-5 Wochen kann ich wieder richtig laufen....und vor allem Auto fahren.....

    @Wilma,
    wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung oder ??
  • Martina R 24. Juni 2008, 12:10

    ach was für ein schickes Modell....der Fuß allerdings weniger schick, ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr ....
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung.... kann mich Romana nur anschließen, melde dich, wenn du mal Besuch möchtest, melde dich
    Ich drück dich....
    LG Martina
  • Anette St. 24. Juni 2008, 7:09

    Na, dann wünsche ich dir, daß alles zu deiner Zufriedenheit verläuft! Gute Besserung.
    Liebe Grüße Anette
  • Nana Ellen 24. Juni 2008, 2:01

    Na dann humpeln wir einfach gemeinsam !!! Aber ich glaube bei Dir dauerts länger. Gute Besserung liebe
    Gisela-. Wollte Dich heute schon anrufen denn Ursel macht sich auch Sorgen (sie war im Krankenhaus) ok
    dann bis demnächst und LG Nana-Ellen
  • makromarko 24. Juni 2008, 0:11

    Gute Besserung ;-)

    Gruss Marko