Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

casullpit


Basic Mitglied, Günzburg

Mein Einstiegsbild

Hallo,
als mein erstes Bild hier möcht ich einen Schwalbenschwanz zeigen, der sich auf dem Schmetterlingsstrauch in meinem Garten niedergelassen hat.
Paßt zwar nicht ganz in die Jahreszeit, gefällt aber hoffentlich trotzdem ein biserl.

Aufnahmegerät war meine Canon G2, so dicht wie möglich :-)

lg
Peter


Kommentare 8

  • Julia Wonderland. 16. August 2009, 13:42

    Wunderschöne Aufnahmen,
    gefallen mir sehr gut.
    Lg
  • Siegfried 29. November 2007, 19:57

    Ein perfekter Einstieg. Hoffe, wir sehen noch mehr solcher Macros.

    Gruß
    Siegfried

    Papilio machaon
    Papilio machaon
    Siegfried
  • Sebastian Scheuschner 12. November 2007, 8:24

    ein gelungenes Motiv
  • Sveniii 11. November 2007, 22:40

    Auch das hier eine STARKE Aufnahme !!
    Ohne den ollen Pool im Hintergrund käme es natürlich noch besser.
    MfG Sven
  • casullpit 11. November 2007, 22:21

    Vielen Dank für Euer Lob!
    Tja, das hübsche Tierchen ließ mich nur zwei mal den Auslöser drücken, bevor es sich wieder verabschiedete.
    Zum "Posen" hatte es wohl keine Lust... :-)
    lg,
    Peter
  • Birgit Stanglmeier 11. November 2007, 22:07

    Tolle Aufnahme eines wunderschönen Schmetterlings. Weckt Sehnsucht nach dem nächsten Sommer.
    LG Birgit
  • Blende 11. November 2007, 21:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Einstiegsbild.
    Solch ein Prachtexemplar wünsche ich mir auch mal vor die Linse. Ein neutralerer Hintergrund wäre allerdings besser gewesen, aber vermutlich musste es schnell gehen, bevor das Tier wieder davonflog ...
    Liebe Grüße Martin
  • Peter Kötz 11. November 2007, 21:45

    Hallo,
    habe fast das gleiche Bild gehabt vor 14 Tagen, nur dass Dein Schwalbenschwanz ausgeprägtere Flügel hat.
    Prima Einstand. Klasse.
    Gruß Peter