Zurück zur Liste
Mein einsamer Baum...

Mein einsamer Baum...

1.239 3

Beate Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

Mein einsamer Baum...

... und das ist er wirklich, wahrscheinlich weltweit einer der wenigen Bäume, die wild auf einer Schlossmauer wachsen, weil Sie einfach dazu Lust haben.
Hier auf dem Auerbacher Schloss. Ich war vor längerem schonmal dort, am Morgen, hatte Gegenlicht usw., damals konnte ich nur mit PS irgendwas interessantes draus machen.

castle special
castle special
Beate Eichhorn

Jetzt, mit Filtern und deren Einsatz am Abend :) kommt doch was recht hübsches bei raus...



Ach ja, und der Mond links oben war so da, wollt ihn irgendwie nicht wegstempeln auch wenn er vielleicht stört...

Kommentare 3

  • Maxx Weinert 23. April 2005, 16:12

    Wunderschön!

    (Muss da auch mal wieder hin...)

    Sogar mit Mond... klar, der gehört da hin.
    Der 'Rahmen' gefällt auch.
  • Schwarze Feder 22. April 2005, 20:47

    nana,den Mond wegstempeln-der gehört dort ebenso hin,wie dein Seltener SchlossMauerBaum!!!
    Gefällt mir...war gut das du wieder hingegangen bist.
    gruss
  • Herr N 22. April 2005, 7:46

    Schönes Foto. Gute Perspektive, denn die Weite bleibt erhalten obwohl es ein "Baumfoto" ist.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz