Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

Mein einsamer Abend

auf der Suche nach einer entlaufenen Anguskuh mit ihrem zwei Wochen alten Kalb mitten in der Ensheimer Prärie.. es war ein wunderschöner Abend gestern!

- unbearbeitet -
- wie immer mittig -

Kommentare 26

  • ANDREAS LEY inspired by light 12. Juli 2005, 14:23

    na, die kuh hat sich ja glücklicherweise wieder eingefunden.
    sehr schöne stimmung - der leichte nebel gibt dem ganzen den letzten schliff.
    lg andreas
  • D. A. 16. Juni 2005, 16:39

    wunderschönes bild!!
    traumhafte stimmung!
    wie lange warst du denn da unterwegs?
  • Anwer Sher 16. Juni 2005, 5:03

    an awesome scene . the mist creates depth and tone to this wonderful scene... love it
  • Dietmar Theobald 15. Juni 2005, 21:57

    Sehr stimmungsvoll und schon etwas unheimlich ..aber manchmal lohnt es sich doch mal alleine loszuziehen...
    lg Dietmar
  • kaito u. irma k. 15. Juni 2005, 20:20

    und - ich hoffe, du hast die kuh und ihr kalb gefunden!
    eine ganz tolle aufnahme!
    irgendwie mystisch!
    lg - irma
  • Dirk Ck 15. Juni 2005, 19:35

    Das ist ja toll geworden! Ich staune nur...
    Zum Bild ist ja eigentlich auch schon alles gesagt.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • KIM KAMINSKI ArtworX 15. Juni 2005, 18:19

    Der Abend hat sich mit dem Bild mehr als gelohnt-
    ganz starke Blautöne und ein schöner Bildaufbau.
    Prima! lg Kim
  • Christian Marx 15. Juni 2005, 16:19

    klasse Aufnahme von dem Nebel!


    gestern Abend war es super schön in der Natur.


    gruß christian
  • Werner Sperl 15. Juni 2005, 14:12

    sehr schönes und stimmungsvolles Bild! Gefällt mir! lg werner
  • Iwo Deibert 15. Juni 2005, 14:07

    Schöne blaue Stunde!
    Mir gefällt die Aufteilung aber nicht ganz!
    Lieber mehr von dem Boden wegnehmen!
    Vg Iwo
  • fotoali 15. Juni 2005, 13:29

    wirklich tolle stimmung. lg alexander
  • Ich N. 15. Juni 2005, 13:26

    das Foto ist klasse....tolle Stimmung..
  • Christian Fiedler 15. Juni 2005, 13:10

    Ist wirklich eine sehr schöne Abendstimmung, vor allem mit dem Bodennebel. Mir ist im Vordergrund ein bischen zu viel dunkler Bereich. Ich würde unten am Bild noch nen Streifen abschneiden.
  • Peter Ackermann 15. Juni 2005, 12:21

    Klasse Stimmung mit dem aufsteigendem Nebel! Gefällt mir super!
    Viele Grüße!
    Peter
  • paperman 15. Juni 2005, 12:20

    WOW - ein geniales Bild, allerdings gebe ich Ingo Recht, ich hätte auch unten was weggenommen.
    LG Wolfgang