Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Heßling


Pro Mitglied, Lüneburg

Mein einhundertstes und letztes Foto

zumindest für heute. Macht Euch keine Hoffnung. Ich kann es doch nicht lassen.

Truck Stop auf einer tollen Open Air Veranstaltung im Tierpark Nindorf.

Nikon D2X ISO 200 18-200VR@200mm 1/30s f5,6

Wollt ihr mehr? ..... Zu-ga-be! Zu-ga-be! Zu-ga-be!
Wollt ihr mehr? ..... Zu-ga-be! Zu-ga-be! Zu-ga-be!
Rolf Heßling

Kommentare 7

  • Petra Goethe 8. August 2006, 21:38

    Deine Truck Stop Serie gefällt mir sehr.
    Durch den dunklen Hintergrund wirken die Bilder noch viel mehr! Aber sicher war auch die Musik toll, wäre jedenfalls ganz nach meinem Geschmack :-)
    "Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an..."
    Gruss Petra
  • Peter P - Hamburg DigitalModel 31. Juli 2006, 17:19

    feine konzertfotoreihe - die band nunja geschmackssache :-)

    LG peter
  • Maren Arndt 31. Juli 2006, 8:05

    Ganz wunderbar ..
    Großes Kompliemt ..
    Und schwelgt in Erinnerungen

    die MAren
  • Katrin Peters 31. Juli 2006, 7:10

    Das ist wirklich sehr gut!
    Gruß Katrin
  • Antje L.. 30. Juli 2006, 23:45

    Echt gut!
    LG Antje
  • Ralf Räder 30. Juli 2006, 23:10

    Das wollen wir mal hoffen, würde auf deine Bilder ungern verzichten. Dies ist dir wieder sehr gut gelungen, schön scharf und gut freigestellt. Das Gesicht ist sehr fotogen, gut gesehen.

    lg Ralf
  • Anke Barke 30. Juli 2006, 23:09

    Na, da können wir ja beruhigt sein :) Die Überschrift und auch der Rand lassen im 1.Moment einen anderen Schluß zu. Eine gelungene Aufnahme präsentierst Du hier. Viele Grüße ANKE