Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Mein Eifel-Kilimanjaro im Raureif

Heute konnte ich meinen Eifel Kilimanjaro (Aremberg) nach langer Zeit mit einem bereiften Überzug fotografieren. Er liegt zwar in Rheinland-Pfalz, das Foto habe ich aber aus NRW gemacht. Zu welchem Bundesland gehört das Foto? Das Foto habe ich ein paar hundert Meter von meinem Haus entfernt gemacht.

Kommentare 5

  • Schiefer Hubert 15. März 2013, 10:45

    Die ungeklärten Rechte am Bild lassen aber die gute Gestaltung des Fotos dennoch zur Geltung kommen. Der Winter dürfte aber bald vorbei sein und dieLandschaft etwas anders wirken.

    LG Hubert
  • Uli Weibler 14. März 2013, 22:07

    Im Gegensatz zum Lili hast Deiner noch nen Gletscher und ganz viel Schnee um die Kuppe...:-))
    LG Uli

  • EG BAM 14. März 2013, 6:39

    Du warst am Michelsberg? :-)
    Majestätisch liegt er da, dein Berg!
    Wenn ich so einen schönen Blick
    genieße, denke ich nicht an das
    Bundesland oder die Sektion!
    Dann habe ich nur einen Blick für
    die Natur.
    LG Elke
  • B. Walker 14. März 2013, 4:02

    Solch Kilimandscharos haben wir sogar in Berlin. Und ich nehme an, die sind zurzeit auch bereift.
    Unser hier in Sarasota (Florida) hat allerdings noch nie Reif erlebt. ;-)
    LG Bernhard
  • Nikonfan50 14. März 2013, 1:26

    du hast aber Probleme, kannst deine Fotos nicht verkaufen weil das Landesrecht nicht geklärt ist....
    Na dann such dir schon mal eine guten Anwalt... ;-)
    Dein Aremberg muss aber noch ein wenig üben für Kilimandscharo, oder? Gut, das mit dem Weiss bekommt er schon ganz gut hin...
    LG Wilfried