Zurück zur Liste
Mein dritter Wunschflieger

Mein dritter Wunschflieger

1.573 9

Robbie0102 .


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen/ Ruhr

Mein dritter Wunschflieger

Wie bereits schon anderswo erwähnt, hatte ich mir vor dem Trip nach London drei Flieger gewünscht. Und dieser wunderschöne A 340-600 stand nach den Virgins A 340-600 und Boeing 747-400 an dritter Stelle.

Und am Sonntag habe ich ihn dann bei schönstem Licht - am Freitag und Samstag war's mit dem Licht teilweise ja nicht so dolle - vor die Linse bekommen. :-)

aufgenommen am 13.07.2008 an der 27R in LHR um 07:50 Uhr

Kommentare 9

  • Harald Schindeldecker 25. Februar 2009, 18:03


    Ja in LHR werden viele Wünsche war..!!

    Klasse 600er..

    Lg

    Harald
  • Melanie Jo. 11. November 2008, 18:38

    Was für schöne Aufnahme du hier zeigst, bin begeistert !
    LG
    Melli
  • Uwe Wilberg 1. September 2008, 11:10

    eine wahre Augenweide Deine Aufnahme vom Qatar 340-600 !!!

    Gruß Uwe
  • Peter Lohmberg 25. Juli 2008, 8:17

    Ist die laaaaang! Sieht klasse aus.
    LG Peter
  • Markus u. Laura 22. Juli 2008, 22:35

    top licht und farben!!! die hätte ich auch gern, find die neue lackierung viel gelungener, hab in muc bisher nur einen 330 in der neuen gesehen, hoffe ich erwisch sie auch mal so gut wie du.

    ciao markus
  • Marcel 84 22. Juli 2008, 22:00

    WOW,
    eine spitzen aufnahme.
    Sieht echt genial aus.
    Thumbs up!!!
    LG Marcel
  • Heiko C. 21. Juli 2008, 23:17

    Tja lieber Robert alle guten Dinge sind 3 oder täusch ich mich? Nein ich glaube ich täusch mich nicht, denn so müssen wir (Du) noch mindestens 2 mal nach LHR und 2009 is ja glücklicherweise schon abgemachte Sache JUHUUUUUUUU!!!!!

    Mfg Heiko