Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

mein Dritter ;-)))

diesmal ein Bläuling ... leider ein etwas unruhiger Hintergrund, aber ich war froh überhaupt mal einen zu erwischen.

(freihand CanonG5, ohne Nahlinse)

Kommentare 24

  • Bertl St. 26. Juli 2005, 20:14

    Sieht echt klasse aus Gesela!! Gratulation!!
    VG
    BERTL
  • Reinhold Essing 25. Juli 2005, 20:42

    Mann,der ist aber klasse,
    wirklich erste Sahne.

    Gruß Reinhold
  • Anwer Sher 23. Juli 2005, 12:51

    awesome.. its wonderful
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Juli 2005, 6:16

    Perfekt erwischt - schön präsentiert
    lg Luzia
  • Johann Brüning 22. Juli 2005, 14:37

    Der unruhige Hintergrund ist Natur, ich mag solche Fotos !!
    Gruß Johann
  • Lothar Gold 22. Juli 2005, 8:49

    Top Qualität und klasse positioniert. Den Hintergrund find ich übrigens sehr passend. So eine G5 ist schon ein Wunderding ;-)))
    Beste Grüße
    Lothar
  • Biggi Seidler 22. Juli 2005, 7:42

    Schmetterlinge sind sooo schwierig zu fotografieren, Du hast das hier ganz wunderbar gemacht.
    Sogar die Farbe der Blüten ergänzt sich prima mit der des Bläulings!
    LG Biggi
  • Hans-Peter Schulte 22. Juli 2005, 7:30

    Klasse Präsentation!

    LG Hans-Peter
  • Michael Schickling 22. Juli 2005, 6:30

    kann ich mir gut vorstellen das du froh warst, wäre ich auch wenn ich überhaupt mal einen sehen würde, klasse aufnahme ist dir gelungen gisela
    gruß michael
  • Elisabeth Hoch 21. Juli 2005, 23:40

    Also ich wäre froh um so ein Bild. Die Bläulinge sind bei uns schrecklich nervös. Du hast einen sehr schön und auch schön scharf abgelichtet.
  • Angela J. 21. Juli 2005, 22:34

    Du legst ja vielleicht los! Da kommt man ja nicht mehr mit!Grnadios!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angela
  • Dietlinde Heider 21. Juli 2005, 22:07

    Zauberhaft, und das zarte Blau ist einfach wunderschön!
    Eine hervorragende Aufnahme, die mich begeistert, liebe Gisela!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Jürgen Spillner 21. Juli 2005, 21:54

    ....na bitte es geht doch. Spitze
    lg. Jürgen
  • Chr. Müller 21. Juli 2005, 21:46

    Also vor zwei Tagen warst Du noch deprimiert, dass Dir keiner vor die Linse läuft und jetzt? ;-)))
    Prima!
    Mit Bläulingen tue ich mich schwer.
    lieben gruß
    chris
  • Helga Blüher 21. Juli 2005, 20:57

    Hallo Gisela, ich wäre schon froh überhaupt mal einen zu sehen zu bekommen in Natur.
    Super toll auch dieser Bläuling.
    Grüßle Helga