Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard-M


Pro Mitglied, Uchtelfangen

Mein Drahtesel

Aus dem Stall : Koga Miyata
Name : Rondonneur
Gewicht : ca. 17 kg
Km/ h die Alpen hoch : 8 km/h
Km/h die Alpen runter : 85 km/h (ab hier drosselt automatisch die
Angstbremse die Geschwindigkeit)

Kommentare 4

  • Micha Steini 6. September 2009, 12:39

    Mir gefällt das Foto gut,so wie es ist !
    Aber 85 km/h solltest Du dir besser noch mal überlegen oder Motorradschutzkleidung und Helm ansonsten demnächst Rollstuhl in der Abendsonne!
    LG,Micha
  • geofoto 5. September 2009, 18:20

    Um bei diesem Gegenlicht mehr Fahrrad zu sehen, hättest du stärker blitzen müssen. Ein gerade gedrehtes Vorderrad hätte das Ganze auch wesentlich repräsentativer gemacht. Und aus der Mitte gerückt, wäre das Motiv noch interessanter geworden.
    vg geo
  • Fhounai 2. September 2009, 18:37

    Schön praesentiert.......und durch die Bea und auch Umgebung, verleiht es einen harmonisch-romantischen Eindruck.

    lg Fhounai
  • Frederick Mann 2. September 2009, 5:47


    yes
    (like in the days of wild west.. a horse was often the best friend)