Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Mein Dorf über der Nebelgrenze

mit der kleinen "immerdabei- und mit tesafilm zusammengeklebt"- cam gemacht.

zur selben stunde:

Nebel überm Dorf
Nebel überm Dorf
Reinhold Bauer

Kommentare 12

  • CrazyHorse 4. März 2011, 14:24

    Der Blick übers Tal ist klasse. Da muss ich mal wieder hin und nicht wie beim letzten mal einfach vorbeirauschen...
  • Rainer Switala 26. Februar 2011, 21:20

    wunderbares licht und nebelstimmung
    die gestaltung ist dir bestens gelungen
    die kleine macht das doch richtig gut
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 26. Februar 2011, 16:24

    Forbach hält sich ja fein heraus, aus der Nebelsuppe ! In der Situation, die Dein Foto darstellt, muss den Reisenden unten auf der Landstraße der Ort geradezu himmlisch und verheißungsvoll hell erscheinen, sobald sie durch eine Nebellücke einen kurzen Blick darauf erhaschen können.
    LG von Lothar
  • S i l v i a ~ W 25. Februar 2011, 23:20

    schön wohnst du!
    lg..silvia
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. Februar 2011, 18:37

    Auch eine Kleine kann was :-))
    LG Bergjäger
  • Lydia S. 25. Februar 2011, 18:18

    So hast du Sonne, wenn andere im Nebel tümpeln, so wie ich in diesem Winter ausgiebigst :-(
    Der Nebel sieht aus wie ein Fluss, der sich durchs Tal schlängelt.
    lg.
    lydia
  • Nostrum 25. Februar 2011, 14:17

    Wohnst ja nicht schlecht ;-)
    Klasse wie Du den Nebel eingefangen hast. Er schlängelt sich so richtig durch die Bergwelt.
    Gefällt mir, Deine Aufnahme.
    LG, Jens
  • SchwedenSabine 25. Februar 2011, 12:08

    Ich war schon oft in dieser Gegend...sehr schöne Gegend und sogar bei so einem Wetter schön.
    VG Sabine
  • Klaus Boldt 25. Februar 2011, 10:29

    sehr schöne weite landschaftsaufnahme, klasse mit dem licht und der nebelstimmung im tal

    lg klaus
  • Steffen Buchali 25. Februar 2011, 10:00

    Klasse, schöne Tiefe im Bild. Der Nebel im Tal sieht sehr gut aus. Schöne Lichtstimmung.

    VG Steffen
  • Uwe Einig 25. Februar 2011, 9:19

    Ein sehr schöner Ausblick! Bilder mit Talnebel finde ich immer sehr ansprechend!
  • Rainer Rauer 25. Februar 2011, 9:02

    Die ist ja besser als deine "normal"-Nikon!
    Ehrlisch datt!
    LG Rainer