Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tat-W


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • Tat-W 16. März 2013, 23:10

    Der ist erst keine 4 Wochen alt! in einem Monat wird er ein" Prachtstück!" sein. :-)
  • wikinger12 16. März 2013, 22:13

    Die friert es doch, zieh ihr doch mal was über!! Sieht irgendwie gealtert aus, Dein Sphinx-Kätzchen. Schöne Aufnahme! Bald kommt der Frühling und hoffentlich die Wärme, auch für Dein Kätzchen! LG Rainer
  • anja gruner 16. März 2013, 22:06

    Habe noch nie eine solche Katze gesehen. Ist ein gutes Foto .
    LG anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100