Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Mein diesjähriges Ferierndomizil

Während viele Leute sich im Stau auf der Autobahn zu ihrem Ferienziel quälen oder andere stundenlang auf dem Flughafen warten genieße ich den Sommer am Teich. Ich denke, dass das bei dem Wetter die richtige Wahl ist.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes Wochenende

Kommentare 7

  • Eifeljäger 13. August 2013, 10:58

    Erholung pur, ein feiner Ort um sich auszuspannen und der Natur zu lauschen.
    Gruß, Franz
  • The-lucky 11. August 2013, 10:11

    Sofort würde ich hier ganz doll mit dem Kopf nicken und mindestens 3 x Ja sagen, um zu bestätigen, dass das ein perfekter Ort zum Urlaub machen ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß dort, gute Erholung und viele kleine und große Tiere zum fotografieren.......und Blümchen.........und alles, was du auch magst........

    Liebe Grüße
    Helene
  • Trautel R. 11. August 2013, 7:19

    ic h kann dich verstehen, du kannst hier in deinen wundersc hönen garten die seele baumeln lassen.
    lg trautel
  • Elke Führer 11. August 2013, 7:16

    Gute Urlaubsalternative. Damit könnte ich auch leben.
    Ich werde es Dir gleich nachmachen, und am Teich meiner Nachbarin relaxen, Frösche und Fische beobachten und die neue gebrauchte kleine Knipse weiter testen. Ich denke, es wird ein richtig schöner Sonntag werden, den ich Dir hiermit auch wünsche.
    LG Elke
  • Eva-Maria Nehring 9. August 2013, 22:04

    Besser geht es gar nicht,
    Du kannst absolut alles bestimmen, wie Du es magst..

    :-)

    Ein schönes Domizil.

    LG Eva
  • Othmar W. Mayer 9. August 2013, 21:36

    Ist ja nicht gerade Balkonien. ;-)
    Wünsche Dir zunächst ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Othmar

    Kleine Unverschämtheit:
    Es macht echt Spaß in Pension zu sein Ha Ha !
    Betreff: Zeitvertreib der Pensionisten
    Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Pensionisten, wie sie so ihren Tag verbringen.
    Also, zum Beispiel, neulich mit meiner Frau, da sind wir in der Stadt in ein Kaufhaus gegangen.
    Dort blieben wir 5 Minuten.
    Als wir rausgingen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben.
    Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für die Pensionisten machen?"
    Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weitergeschrieben.
    Ich hab' ihn dann ein fettes Schwein geheißen.
    Er sah mich an und stellte einen weiteren Strafzettel aus für die schlechten Reifen.
    Dann hat ihn meine Frau als den König der Arschlöcher bezeichnet.
    Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten.
    Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel stellte er aus.
    Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit dem Bus gekommen.
    Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spaß in unser Leben zu bringen, das ist in unserem Alter wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse an alle Pensionisten


  • FlorentinaSG 9. August 2013, 21:27

    Schöner kann es kaum sein. LG-Siggi