Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner H. Klee


Free Mitglied, Wildeshausen

Kommentare 4

  • Sonja Haase 15. Juli 2013, 12:43

    Niedlich, dein Dickkopffalter. Ich würde lieber ein wenig kürzer belichten um die Verwackelung zu vermeiden, bzw. Wind usw. auszugleichen. VG Sonja.
  • gloria hepke 13. Juli 2013, 21:11


    TOP nakro...super Werner
    lg. gloria
  • Heinzelmännchen 11. Juli 2013, 17:41

    Das große Auge sticht besonders hervor. Schöne Aufnahme.
    LG, Heinz.
  • Brombeerfink 7. Juli 2013, 22:56

    Lieber Werner,
    jetzt mußte ich doch lachen.
    Hast Du DEINEN Dickkopf gemeint? - Nein, ich weiß schon, der Falter sit gemeint und da Du ihn erblickt hast, ist er Deiner und er präsentiert sich sehr schön mit seinen goldenen flaumigen Flügeln und Körperchen auf dieser Distelblüte. Er darf hier gaz alleine tanken.
    Eine wunderschöne Aufnahme. Gratuliere Dir dazu
    mit lieben Grüßen,
    die Edeltraud
    Herzlichen Dank für Deine so einfühlsame Anmerkung zu meinem Bild. Du hast bestens verstanden, was ich damit ausdrücken wollte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 125