Resakue


Premium (World), Zwischen Nord u Ostsee.

mein dicker

leider etwas unscharf aber der moment war da

Kommentare 11

  • schwarz.licht 30. Juni 2018, 11:30

    ...starke Szene
    Gruß Sascha
  • alaska96 13. November 2013, 11:45

    Musst du dein Viech immer so in Schrecken versetzen? Klasse Foto! lg Sabine
  • P.E.T.R.A. 9. September 2013, 11:46

    die augen von katzi find' ich total klasse; dieser blick ist einfach herrlich!
    toll eingefangen; mir gefällt's so wie es ist sehr gut!
    liebe grüsse
    petra
  • Wookie1 3. Januar 2013, 19:04

    Die Schärfe liegt auf den Blättern. Nicht so einfach die Miez im Hintergrund scharf zu kriegen. Ohne Autofocus kein Problem.Trotzdem schönes Foto.
    LG Wookie
  • Dorothee 9 7. Oktober 2012, 9:52

    Ich sehe an deinen Fotos, dass du in der Bearbeitungsphase bist. Dahin kommt jeder mal, aber ich hoffe, du fängst nicht an, deine Tierbilder zu bearbeiten. Das wäre schade, und das haben sie auch nicht verdient. Gut, dies ist nur ein snappi, aber ein lustiger. Und jeder Katzenhalter (in) weiß, wie doof Katzen aussehen, wenn sie Gras fressen.... lg Dorothee
  • heffi75 6. Oktober 2012, 21:16

    Ich find das Bild super!!!
  • Ronald Sittinger 3. Oktober 2012, 18:19

    Ich denke, gerade weil die Schärfe nicht auf der Katze liegt, bekommt das Bild etwas Besonderes. Cool gemacht. Grüße, Ro
  • esfit 30. September 2012, 1:36

    Stimmt - und genau so habe ich dieses Bild auch gesehen.
    VG Edith
  • Josefka 30. September 2012, 1:33

    Warum auch nicht? Erlaubt ist, was gefällt. Die Schärfe mal nicht auf dem Hauptmotiv und schon entsteht eine (wenn auch in dieser Form womöglich unbeabsichtigte) interessante Bildwirkung.
    LG Josefka
  • esfit 30. September 2012, 1:25

    Mal ein anderes Katzenportrait. Gefällt mir (trotz Unschärfe)
    VG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 2.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 1000

Gelobt von