Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Kommentare 38

  • Elske Strecker 28. Dezember 2013, 19:58

    da hätte ich doch fast einen Monat von Dir verpasst, wieder super schön!!!!!!!!!!!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Friederike Löwer 23. Dezember 2013, 20:52

    Du hast das ganze Jahr über die allerschönsten Farben gesammelt und Dein Dezemberweiß ist auch wieder soooo schön!!!
    LG Friederike
  • Inge Stüwe 13. Dezember 2013, 11:25

    Ein ganz feines Kalenderblatt!
    Schön, mit dem Kätzchen.
    ...hätte gern einen "weißen Dezember".
    Liebe Grüße
    Inge
  • scanpics 9. Dezember 2013, 22:23

    herrlich, so in weiß!
    Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit, Rebekka.
    LG, Christian
  • Ursula F. 9. Dezember 2013, 8:31

    Einfach nur Schnee soweit das Auge reicht, dann dieses Schmusekätzchen, einfach härzig und schööööön!
    LG Ursi
  • Gisela Drewe 7. Dezember 2013, 12:50

    Ich liebe deinen Kalender, eine ganz feine Gestaltung. Die Katze ist der Hingucker.
    LG Gisela
  • Gasser Lisbeth 6. Dezember 2013, 14:30

    Zauberhafte Bilder, schön zusammengestellte Collage !
    LG lisbeth
  • lisas welt 6. Dezember 2013, 8:49

    So wünsche ich mir den Dezember auch. Herrlich, diese schönen Aufnahmen.
    Liebe Grüße Elisabeth
  • Eva-Maria Nehring 5. Dezember 2013, 23:54

    So sah es heute an der Isar bei uns aus!
    Feines WEISS!
    LG Eva

  • Gertrude Theuerweckl 5. Dezember 2013, 20:34

    Diese feinen Spitzen der Eiskristalle und die blauschimmernde Schneedecke sehen wunderschön aus, aber auch sehr kalt- so wie es sich für den Dezember gehört.
    L.G.Gerti
  • Gisela Schwede 5. Dezember 2013, 17:48

    Dein Kalenderblatt war Monat für Monat ein Augenschmaus. Auch der weiße Dezember strahlt Harmonie und Schönheit aus.
    LG Gisela
  • Vera Shulga 5. Dezember 2013, 17:47

    wonderful!
    very beautiful calendar!
    greetings, Vera
  • magic-colors 5. Dezember 2013, 13:47

    Die kleine Katze ist in diesem Fall das Highlight. Sehr gut zusammengestellt. Gratuliere. lg aNette
  • Claudio Micheli 5. Dezember 2013, 13:27

    Il micio!!!....è un'immagine stupenda!
    Ciao
  • fabienne.z 5. Dezember 2013, 13:26

    wow tolle composition wie immer !!
    lg fab
  • feinstaub-2 5. Dezember 2013, 12:50

    einen richtigen dezembertraum präsentierst du uns hier, das kleine kätzen ist ein perfekter hingucker in der klasse gestalteten kalenderseite
    super
    grüßle
  • KukiCrew 5. Dezember 2013, 9:32

    Einfach klasse. Bei dem Wetter kann Weihnachten kommen. Bei uns ist es nur grau und regnerisch.
    VG KC
  • Günter Has. 5. Dezember 2013, 9:01

    sehr schön dein Dezember - und weiß auch passend....
    LG Günter
  • Jola Bartnik-Milz 5. Dezember 2013, 7:17

    Nun hast du alle Farben gesammelt. Dein Dezember ist zart, weich und "warm". Dann muss ich an Weihnachtszeit denken und dies gefällt mir. Eine wunderbare Sammlung, dein Kalender. Hut ab!
    Gruß Jola
  • Karin und Axel Beck 5. Dezember 2013, 7:09

    Ja gerade rinnen die Tage nur so dahin... ein wunderschönes kalenderblatt zeigst du hier. Da hast du einen tollen Jahreskalender zusammen bekommen.
    LG
    Karin und Axel
  • Elke Ilse Krüger 5. Dezember 2013, 0:20

    Hallo Rebekka, wenn er denn weiß wäre, bei uns ist alles Grau. Tolle Schneesterne und die Mieze mittendrin, herrlich.
    LG Elke
  • adriana lissandrini 4. Dezember 2013, 23:51

    magnifica pagina del calendario! bravissima Rebekka, sei un'artista
  • rocco di ciommo 4. Dezember 2013, 22:49

    delicatamente bella !
  • Susanne47 4. Dezember 2013, 21:46

    Wunderschön Rebekka, dein schönes zartes Dezemberblatt zeigt wiederum deine Handschrift, einfach s u p e r .
    Grüessli Susanne
  • Gust L. 4. Dezember 2013, 20:13

    Schön weiß - eine coole Collage, diesmal. Super. Herzlich, Gust L