Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Klaus Davidsen 7. September 2013, 22:19

    Die Ausleuchtung wirkt doch richtig klasse. Vor allem ist gut, dass trotz des starken Gegenlichts die Augen so gut zu erkennen sind. Für ein Handy stark.
    Gruß
    Klaus
  • Bea Buchholz 8. August 2013, 13:43

    Hallo Jasmin,
    ich bin die Frau von Bernhard, so wie du durch deinen Papa in die FC gekommen bist, bin ich durch Bernhard reingekommen.
    Aber dennoch gefällt mir dein Hund mit den treuen Augen sehr gut.
    LG. Bea
  • Jasmin Tiepelmann 7. August 2013, 12:06

    Dankeschön :)
    Ja das ist er auch!

    LG Jasmin
  • Bernhard Buchholz 7. August 2013, 11:20

    Hallo Jasmin,
    das sieht man an dem Feld Rechts, unter der Rubrik Informationen zum Foto
    Da steht X6-00
    Aber der Hund gefällt mir auch sieht echt brav aus

    Gruß Bernhard
  • Jasmin Tiepelmann 7. August 2013, 7:51

    Dankeschön woher kann man denn erkennnen das mit einem Nokia X6 gemacht wurde? Es wurde mit einem gemacht aber ich könnte das nicht erkennen :)
  • vitagraf 6. August 2013, 23:23

    Ja, vor einem Nokia X6 ist niemand sicher. ;-)
    Links ist schon gewaltig High Key, aber richtig gut!
    Der Hund schaut brav und freundlich in die Linse, die ihn scharf ablichtet. Das ist die Hauptsache. Ein lieber Hund, das sehe ich gleich. Weiter so! LG Erhard

  • Volker Tiepelmann 6. August 2013, 21:48

    ob er weiß, dass er jetzt im Internet ist!
    LG Papa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X6-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 5.2 mm
ISO 200