Zurück zur Liste
Mein Chefkoch überbrät unsere

Mein Chefkoch überbrät unsere

1.166 9

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Mein Chefkoch überbrät unsere

Steaks mit Eiern

Kommentare 9

  • Klaus Degen 24. März 2018, 19:27

    Hier trifft das Gleiche wie beim vorherigen Bild zu, alle Hände frei zum fotografieren....;-)
    Da hattest Du einen guten Fahrer, Koch und Tourguide...
    lg Klaus
  • Renate Mohr 23. März 2018, 9:04

    Ich hoffe du hast dann den Abwasch gemacht , Richard.
    Lieben Gruss , Renate
  • Lichtspielereien 22. März 2018, 23:21

    Die Klinge sieht aus wie eines meiner Messer in der Küche, nur der Griff ist etwas anders.
    Aber Steak mit Ei kannte ich auch noch nicht, nun denn der Engländer ist ja auch schon Beans zum Frühstück, da bleib ich dann lieber bei Käse, Wurst und Schinken )))
    Hast Eberhard aber wieder prima bei der Arbeit festgehalten, hast Du eigentlich auch mal gekocht oder bist gefahren ?
    LG
    verena
    • The Wanderers 23. März 2018, 6:56

      Nicht nur Beans auch Kipper ( ist ein Fisch ) Ausserdem war es nicht nur Eier sondern auch Käse auf dem Top :-) Gruss Eberhard
  • Karl-Heinz Klein 22. März 2018, 9:39

    dem Kasten nach dachte ich erst an sowas ähnliches wie ne Bluebox....am Herd...*g - ist aber wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme wegen der Fettspritzer...hmmm...Steak und Eier..das Rezept kannte ich nicht...Steak mit Kräuterbutter oder Pfifferlingen u.ä. ist mir geläufiger...aber ich kanns ja mal mit Eiern auch probieren...habe ja Argent. Hüftsteaks hier...vielleicht eine Idee fürs Wochenende...aber warum nimmt dein Chefkoch einen Ausbeiner für die Eier....*g - tja..ich lerne wohl nie aus....*g
    ein tolles Bild wie ich finde...für mich jedenfalls..
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Marlis E. 22. März 2018, 9:04

    HaHa, mit solch einem Messer, das ist auch Gold wert.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • The Wanderers 22. März 2018, 5:44

    hi Richard ***na ja der Mensch muß essen hin und wieder. Dieser kleine Kocher ist nicht mit Geld zu bezahlen***$ 19.95 :-) ***Gruss Eberhard

Informationen

Sektionen
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von