Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Mein Cello und ich

...was sie wohl denkt...?

ich würde ja sehr schwindeln, wenn ich sagte, ich hätte die Körnung gewollt. Wollte sie nämlich nicht, wusste aber, dass ich sie bekommen würde. Ein Tribut an das Fotografieren mit großer Brennweite und ohne Blitz...

Kommentare 2

  • Sabine-H. 3. Dezember 2010, 14:23

    Eine bezaubernde Aufnahme.
    Der entrückte Blick des Mädchens und der Arm, der besitzergreifend ums Cello gelegt ist ... könnte von einem alten Meister sein ... :o)))
    Eine wunderschöne Bildgestaltung.
    LG Sabine
  • Wolf. 3. Dezember 2010, 0:33

    das ist eine wunderschöne hommage an mein lieblingsinstrument in sehr gefühlvoller pose.
    gute nacht
    wünscht
    der wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz