Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 5

Stefan Ibrügger


Free Mitglied, Bad Lobenstein

Mein Bus ist weg

Da fährt er hin... fotografiert mit Powershot S20

Kommentare 5

  • Thomas Heppel 5. Mai 2001, 23:21

    Wirklich klasse. Ich mache mir unwillkürlich gedanken, um die Menschen in dem Bus ;-) Dazu noch die Pfeile links oben...
    (Erstaunlich, dass die S20 das so geschafft hat - ich stehe mit meiner S10, die ja eigentlich dasselbe kann, noch ein wenig auf Kriegsfuß...)
  • zett42 3. Mai 2001, 11:33

    bei so einem schnellen bus konntest du ja auch keine chance mehr haben ;-)
    gefällt mir, vor allem wegen der geisterhaften durchsichtigen lichtstreifen.
  • Stefan Ibrügger 3. Mai 2001, 11:28

    Das mit den Einstellungen ist so eine Sache. Die Digitalkamera macht das weitgehend selbstständig, ich habe das ganz normal Programm gewählt, also keine extra Nachtaufnahme oder ähnliches
  • JOchen G. 3. Mai 2001, 11:19

    Eigenwillig und unwirklich - gerade auch mit diesen Farben.
    Interessantes Bild.
  • Heinrich Schäfer 3. Mai 2001, 10:37

    Gefällt mir sehr gut. Da ich auch hin und wieder Nachtaufnahmen mache würde mich die Einstellung interessieren.