Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

mein blümchen zum.....

donnerstag
bei uns schneit es noch und es ist kalt
also alles aufnahmen aus dem archiv
gestern konnte ich keine anmerkungen schreiben
gegen 21.30 uhr waf fc erst wieder zu erreichen

Kommentare 11

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. April 2013, 20:33

    Diese Blüten mage ich besonder gerne. Sie wuchsen bei meiner Oma im Garten und wecken deshalb bei mir schöne Erinnerungen. Danke dir für`s zeigen!
    VG Heike
  • simba44 5. April 2013, 17:47

    Danke für das schöne Blümchen mal zum Donnerstag.
    LG simba44
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. April 2013, 9:27

    Sehr schön hast du die Bartnelke in Szene gesetzt, auf die werden wir aber noch eine Zeit warten dürfen.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Margot Bäsler 4. April 2013, 21:48

    Die Nelken die du aus dem Archiv gekramt hast sind sehr schön - die Farben und Farbverläufe sehen toll aus.
    ---LG Margot---
  • enner aus de palz 4. April 2013, 20:02

    Wunderbar ins Bild gesetzt und ausgezeichnet freigestellt. Sieht sehr gut aus.
    VG Rainer
  • warei 4. April 2013, 19:33

    Schön gemacht, Roland.
    Bei uns hat sich heute etwas die Sonne gezeigt.
    LG Waltraud
  • Natur RB 4. April 2013, 18:57

    Sehr schön das Foto der tollen Blüten der Bartnelke !!!!
    Gruß Reinhard
  • Roland Bendzinski 4. April 2013, 17:38

    Farblich sieht das richtig l Klasse aus.
    LG Roland
  • Günter Walther 4. April 2013, 17:25

    Wunderbar sehen die Lichtnelken in der kräftigen Farbe aus. Dazu sehr passend der grüne Hintergrund als Komplementärfarbe,
    MfG Günter
  • g.j. 4. April 2013, 16:58

    schöne nelken in einer wunderbaren und kräftigen farbe - bei uns sind die schneefälle vorbei und es kam sogar ein wenig die sonne raus.
    lg, gerti
  • Gisbert Bräuer 4. April 2013, 16:53

    Ja Gestern Roland ging auch für mich nichts kein reinkommen in die FC muss was größeres an Störung gewesen sein.Deine Nelken machen Lust auf den Sommer.vg.Gisbert

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.2 mm
ISO 200