Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Mein Block]

ein wahres Cuxhavner Mädel
*g*
-----------------------------------------------------------
aus dem gestrigen mehr,
aber doch eher minder gelungenem Shooting
(üüüüüüberall waren Touristen!!!!)
mit meiner besten Freundin,
der guten Anne Deluxe!!!!
*ggg*

Kommentare 16

  • Yvonne Sophie T. 12. Oktober 2004, 19:23

    JAJAJAJAJAJA!!!!!
    mehr!!!!
    *favorit*
    ....
    LG
    Yvonne
  • Nico Ackermeier 12. Oktober 2004, 15:44

    schöne erdige farben....
    sehr herbstliches foto...
  • Wolfgang Djanga S. 12. Oktober 2004, 13:03

    Hat etwas von "die neue Herbststrickmode"... und ist nich mal böse gemeint... ;o)
    LG Wolfgang
  • Martin Ziaja 12. Oktober 2004, 11:10

    Farben, Pose, Hintergrund und Licht find ich super, leider sieht man deutlich den scharfen Rand um sie herum, den du nicht mit gesoftet hast. (--> Unsauber freigestellt bzw. ausgewählt.) Aber ansonsten find ich's klasse.
  • I callaveron I 12. Oktober 2004, 8:32

    klasse farben....nettes outfit....
  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 22:21

    das mag ich auch wieder sehr :-)
  • Florian Wetzel 11. Oktober 2004, 21:54

    bow, isch des geil, super blick!!!
  • Barbara Spellerberg 11. Oktober 2004, 21:39

    Sehr schöne Aufnahme – Szene, Farben, Stimmung perfekt!
    Gruß Barbara
  • picturesandmore 11. Oktober 2004, 20:28


    Entschuldige bitte, ich habe manchmal einen seltsamen Humor....oder vielleicht sind auch nur alle andern seltsam ;-) man weiss es einfach nich...

    Jetzt versteh ichs aber - und ich finds gut ! :-)

    Warum fandest Du das Shoting weniger gelungen ? Ich finds toll - und alle auf Deinen Fotos haben immer so geniale Gesichtsausdrücke- macht Ihr Yoga oder sowas ?
  • Leo(nore) Geisen 11. Oktober 2004, 20:09

    *grins* im allgemeinen kenne ich sonst niemand der so eine Mütze hat, aber bei Anne und mir mag es daran liegen, dass wir sie uns zeitgleich in London gekauft haben *smile*
    zum Titel: Es sollte eigentlich nur ein kleiner Flachwitz am Rande sein... ;)
  • picturesandmore 11. Oktober 2004, 20:06


    @Leo

    Na- ich hab mit Rap weniger am Hut- aber türlich weiss ich was Blocks sind...Aber soviel ich weiss ist ein Block ein Hundertmeter-Abschnitt...naja vielleicht reicht ja das für n Viertel...*hö hö*

    ich stelle grad fest- bei euch sind diese Hutbekleidungen wohl grad meg in- was ? ;-)
  • Leo(nore) Geisen 11. Oktober 2004, 19:50

    @Nina: Mit dem etwas zu dolle magst du recht haben, aber im PS wirkte es bei weitem nicht soooo scharf wie hier! ^_^
    @Yanick: Kennst du nicht den Track, wo der Typ über sein Viertel rapt? Unser Viertel ist eben die Küste ^_^
    @all: Vielen Dank für eure Anmerkungen!!!
    Lieben Gruß
    Die Leo
  • picturesandmore 11. Oktober 2004, 19:42


    Herrliches Bild- sehr sanft und gefühlsmässig gelassen !

    Den Titel versteh ich nich ?!

    Liebe Grüsse..yanick
  • Mari T. 11. Oktober 2004, 19:40

    Schönes Bild!!!

    Anne eignet sich gut für Bilder!

    LG, Mari
  • Borack 11. Oktober 2004, 19:38

    yep, mag die matten farben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz