Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B. Gruber


Free Mitglied, Losenstein

Mein Blick schweift in die Ferne...

Ausflug zum Langbathsee mit Model Mona
Canon EOS20D mit 17-85mm

Kommentare 5

  • B. Gruber 25. Dezember 2005, 15:49

    das rechts unten ist eine reflexion - da habe ich noch keine gegenlichtblende gehabt.
    wegen fehlender schärfe: villeicht habe ich im gesicht zuviel weichzeichner verwendet.. hmmm
  • Wolfgang H. S. 25. Dezember 2005, 15:20

    Die Umrahmung des Models durch den Baum gefällt mir sehr gut. Die Schärfe sollte schon auf dem Gesicht liegen, es hätte es verdient, und nicht auf dem Ellenbogen.
    Der Reflex rechts unten stört m.E. die Harmonie des Bildes beträchtlich.
    Zu der abgschnittenen Hand kann man geteilter Meinung sein. Ich könnte mir sogar einen noch engeren Beschnitt vorstellen. Der zerteilt dann aber schon wieder den "Baumrahmen".
    Gruß, Wolfgang
  • Andreas Kempf 25. Dezember 2005, 13:08

    Habt Ihr beiden toll gemacht,
    jetzt muss nur noch der Reflex aus dem Bild!
  • Markus T 25. Dezember 2005, 12:57

    Bei mir wirkt das Gesicht leider sehr unscharf.
    Außerdem würde ich es schöner finden wenn die Hand oben nicht abgeschnitten wäre. Gelbes Ding = Reflektion ???? Keine Ahnung. Ansonsten schöne Bildidee und tolles Model.
    Gruß
    Markus
  • Christian Weiligmann 25. Dezember 2005, 12:51

    sehr schönes Foto, doch was ist da rechts für ein gelbes Ding?

    weiter so, klasse