Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mein Blick durch das Tor . . . .

. . . auf die Thomas-Birne am Phoenix-See in Dortmund

Auf einer sehr schönen Fototour mit unserem Trüppchen
Dietmar Deifuß, unserem Organisator, Ev S.K. und
Pit, Stuppsi, Wolfgang Rothenbücher, Brunhilde Miebach,
Reinhold Müller, Josef Kiffmeyer und natürlich Spitzmäuschen!

Kommentare 33

  • ALLWO 19. Januar 2015, 15:12

    Hallo Elke
    Der mächtige Rahmen gibt Deiner Einstellung und
    dem Motiv sehr viel Pfiff .. meint mit besten Grüßen
    der Wolfgang
  • Sumo Power 27. Juli 2014, 12:39

    Sehr schöne Bildgestaltung.
  • Machtlinger Heinz 9. April 2014, 8:14

    Der Durchblick macht das Bild interessant.
    lg. Heinz
  • LauraFlorence 7. April 2014, 2:22

    Wow .. die Perspektive ist ja ein Traum. Ich hab den Thomaskonverter ja schon in diversen Ausführungen gesehen .. aber das ist ja mal eine pfiffige Idee .. so bekommt er gleich einen passenden Rahmen mit dieser rostroten Farbe. Eine klare und sehr gut geschaltete Aufnahme in perfekter Schärfe.
    LG Laura
  • Starcad 7. April 2014, 0:22

    Sehr schön hast Du das Tor hier als Rahmen für ein Bild im Bild genutzt, das ist richtig gut gemacht. Dadurch entsteht ein interessanter Blickwinkel auf die Metallskulptur!!!!!!!!
    LG Marc.
  • deha 6. April 2014, 20:49

    eine wirklich feine Bildgestaltung... VG, Detlef
  • Reinhold Müller 6. April 2014, 20:36

    Eine sehr gelungene Perspektive hast Du hier gewählt.
    LG Reinhold
  • Klaus-Peter Beck 6. April 2014, 20:22

    Das ist eine wunderschöne Arbeit.
    Bildeinteilung und Format sind perfekt gewählt und die Wiedergabe der Farben ist brillant.
    Tolle Details werden sichtbar.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • tolbiacum 6. April 2014, 20:14

    sehr schöner blick
    gut gelungen
    lg elmar
  • S. Söllner 6. April 2014, 18:45

    Sehr schön gestaltet, du hast Perspektive/Standort perfekt gewählt...
    Lg, Sigi
  • Dogge Bella 6. April 2014, 17:59

    Eine schöne Bildgestaltung mit dem Blick durch den Rahmen.
    LG Brigitte
  • Momente HH 6. April 2014, 17:29

    ein interessanter blick....
    auch wenn ich nicht weiß was das ist .-)))
    lg gine
  • Ev S.K. 6. April 2014, 17:27

    Die eingerahmte Thomasbirne.. du hast dir eine besonders raffinierte Perspektive ausgesucht. Deine beiden Aufnahmen lassen den Donnerstag noch einmal sehr vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen, danke für's zeigen.
    Gruss an euch beide
    Evelin
  • Margot D. 6. April 2014, 16:44

    Klasse Präsentiert.
    Ein gelungenes Foto.
    LG Margot
  • Fred Welke 6. April 2014, 16:21

    Dein Tor, so wie du es aufgenommen hast, gibt dem Bild eine interessante Dynamik. lg Fred
  • B. Lohse 6. April 2014, 16:09

    Ein schöner Blickwinkel auf das Motiv,die Thomas-Birne.Und das Wetter hat auch noch mitgespielt.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Bärbel7 6. April 2014, 15:56

    Ein schöner Blick auf dieses alte Teil! Gruß Bärbel
  • Jürgen Divina 6. April 2014, 14:26

    Geschickt geeckläufert, sogar den Kran hast Du gekonnt versteckt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • just a moment 6. April 2014, 13:45

    Super mit dem Durchblick... Ist schon ein eigenartiges Teil.
    GLG Petra
  • S. Lohse 6. April 2014, 12:37

    Dein Bild fällt aus dem Rahmen *lachundduckundweg!*
    Tolle Bildidee und Umsetzung!
    LG Sabrina
  • sharie 6. April 2014, 11:51

    Klasse dieser Bildaufbau, mit der "Rahmung". So aufgenommen, habe ich die Thomas Birne am Phönixsee hier auch noch nicht gesehen.
    lg Maike
  • J.Kater 6. April 2014, 11:50

    Klasse die Bildgestaltung!
  • g.j. 6. April 2014, 11:20

    eine tolle, interessante aufnahme aus einem sehr guten blickwinkel.
    lg, gerti
  • Sylvia Schulz 6. April 2014, 10:54

    ach ja, bei der Bruni las ich bereits die Beschreibung zu diesem interessanten Apparat, aus dieser Sicht gefällt mir der Blick darauf aber auch sehr gut
    LG Sylvia
  • Meckys Tierbetreuung 6. April 2014, 10:17

    Klasse Blickwinkel. Gefällt mir
    VLG mecky