Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Leitner


Free Mitglied, Vaihingen

Mein Blick

Bin mal gespannt welche Reaktionen auf diese Bild kommen.
Freu mich über eure Meinung.

Kommentare 5

  • Bernd Leitner 27. Juli 2006, 14:55

    Hallo Toasti,
    bin froh, dass Du Deine Überlegungen mir mitgeteilt hast. Mir sind solche Ausführungen sehr wichtig. Wenn ich keine Kritik vertragen würde, dann dürfte ich hier auch nichts einstellen :-).

    Du kennst es ja selbst. Aussagen wie "das Bild ist toll", bringt einen aus fotografiescher Sicht nicht sehr viel weiter. Besser wäre die Anwort, warum das Bild toll ist.

    Tja, bin wohl etwas abgeschweift.
    Das mit den Treppchenpixel hatte ich erst gesehen, nachdem ich es hochgeladen habe. Im Original ist davon natürlich nichts da.

    An den Schultern haben wir nichts gemacht. Es wurde nur sein Gesicht etwas gepudert.

    Ansonsten werden wir das Bild beim nächsten Shooting nochmals machen. Das Ergebnis, inkl eurer Anregungen, bekommt Ihr dann hier zu sehen.

    Viele Grüsse
    Bernd


  • Bernd Leitner 26. Juli 2006, 15:00

    Hallo Heinz,
    schön von dir zu hören.
    Hast recht. Ich hab mit dem Model nochmals ein Shooting und da werde ich deinen Ratschlag umsetzen. Ergebnis folgt.

    Lieben Gruß
    Bernd
  • Heinz Babberger 26. Juli 2006, 14:46

    Wirkt sehr intensiv.
    Vielleicht ein bißchen Licht von unten, würde der Körpermodellierung gut tun und die Augen noch mehr betonen.
    Nur so ne Idee :-)

    Lieben Gruß
    Heinz
  • MZ Photography 26. Juli 2006, 11:57

    Hmmm der Blick geht fast a bisi unter *find* dafür kommt das Gesamtbild sehr schön Wuchtig rüber vor allem durch die tattoos wirken die Schultern ganzschön Bullig

    mfg manu
  • Rita Ria 26. Juli 2006, 11:04

    Bin begeistert!
    Besonders von Licht/Schatten.
    Und sehr ausdrucksstark!