Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mein Blick auf . . .. .

. . . unser romantisches Städtchen

BAD MÜNSTEREIFEL

hoch von der Burg aus gesehen

Kommentare 18

  • Erich Martinek 21. Juni 2011, 10:38

    SCHÖN !
    Super Perspektive und Schärfe.
    Interessante Häuser, eingebettet in herrlichen GRÜN - Nuancen.
    LG Erich
  • Schiefer Hubert 20. Juni 2011, 12:08

    Ein schöner Ausflugsort aus einer guten Perspektive

    LG Hubert
  • Trautel R. 20. Juni 2011, 6:32

    gefällt mir der festgehaltene blick von dort oben auf bad münstereifel. ich frag' mich, warum wir eigentlich nicht dort oben waren?
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Reiter Brigitta 19. Juni 2011, 22:39

    ein wirklich schönes städtchen, romantisch und schön.
    glgbritta
  • Andreas E.S. 19. Juni 2011, 17:13

    Es ist immer eine besondere Freude, wenn man seine Heimatstadt im Bild intensiver sieht als im Alltag. Dein Bild ist wieder aus einer sehr gut ausgesuchten Perspektive gemacht worden. Eine optimale Darstellung. Gefällt mir sehr. Dir eine schönen Restsonntag und einen guten Wochenanfang.
    LG Andreas
  • Margareta St. 19. Juni 2011, 17:08

    Romantisch ja, und ganz zu Recht ein
    Kurort. Unglaublich viel Wald ist zu sehen.
    Sie muss schön sein, Deine Stadt.
    Vielleicht nicht so warm wie bei uns, aber
    das macht nichts, es ist auch gesünder.
    LG Margarete
  • LauraFlorence 19. Juni 2011, 17:05

    Es ist .. aus dieser Perspektive betrachtet, unserem Örtchen nicht unähnlich, gerade die Einkaufsstraße dort unten, wo über den Markiesen das Fachwerk herausragt, lässt diesen Vergleich zu. Und wenn ich nächstes Mal hin komme.. dann werden Fotos gemacht :-)) Die Stiftskirche find ich wunderschön, vor allem aus der Perspektive.. sie ist in den Ort richtig schön eingebettet. Und so einige Kleinodien hab ich ja auch noch in Erinnerung. Und das Klima bei Euch ist auch super, ich kann verstehen, dass Du gerne dort lebst.
    LG Laura
  • Ev S.K. 19. Juni 2011, 15:42

    Dein gut gewählter Standpunkt gibt einen sehr schönen Blick auf deine Stadt frei. Münstereifel ist eine der Stätten die bei unseren Touren durch die Eifel immer wieder gerne besucht wird. Ein beschauliches Städtchen das sehr viel Atmosphäre ausstrahlt!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Evelin
  • Skyliner67 19. Juni 2011, 14:03

    Ein idealer Standort, zusammen mit deinem geschulten Blick für tolle Motive, ergibt hier ein großartiges Foto dieses sehr reizvollen Ortes.
    LG, Regina
  • Zwecke 19. Juni 2011, 12:43

    Ein feiner Blick auf die Stadt und auf die Donatuskirche, welche ja nun wieder zugänglich ist.
    http://www.kirche-muenstereifel.de/index.php?c=186
    Farben und Schärfe sind top.
    Dir wünsche ich einen beschaulichen Restsonntag.
    LG Horst
    Bad Münstereifel (1)
    Bad Münstereifel (1)
    Zwecke
  • Jürgen Divina 19. Juni 2011, 12:09

    Mitten im Urlaubsgebiet zu wohnen, war schon immer ein Traum. Sehr schöner Überblick auf eine tolle Stadt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rudolf Wierz 19. Juni 2011, 11:32

    Da wohnst du ja sehr schön, mit dem Blick auf dein Städtchen. Da bin ich schon xmal gewesen, aber habe dich nicht mit der "Knipse" gesehen.
    Schönen Sonntag Rudi
  • Klatt Arno 19. Juni 2011, 11:23

    Habe Ich gleich erkannt. Habe von dort Oben auch meine Bilder für die Collage gemacht. Ein sehr schöner Blick auf dieses schöne Kur-Städtchen.

    L.G. Arno
  • Martina Bie. 19. Juni 2011, 10:55

    Ein sehr schöner Blick auf das wirklich hübsche, gemütliche Städtchen!
    Rechts oben auf dem Berg hat mal mein Schwager gewohnt... :-))
    LG Martina
  • Reinhold Müller 19. Juni 2011, 9:57

    Das sieht doch richtig idyllisch und beschaulich aus, Dein Bad Münstereifel, fast so wie bei uns im Bergischen Land.
    LG Reinhold