Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Elsbeck


Pro Mitglied, ochtendung

mein blacky beim Frühsport

mein erster Versuch von "bewegungs Bilder"! Mit meiner Digi Canon aufgenommen, mein Hund war immer schneller als ich....! Eins der wenigen die was geworden sind.

Kommentare 1

  • Teresa B. 4. April 2010, 20:47

    Die Verschlusszeit scheint zu lang gewesen zu sein...In dem Wald wird sicher nicht so viel Licht gewesen sein, oder? Aber im Prinzip sieht das leicht verwischte auch nicht schlecht aus. Der Kopf ist scharf, was schonmal wirklich gut ist! Vielleicht noch ein kleinerer Ausschnitt... Immer schön weiter üben - ich krieg's auch noch nicht ganz hin! ;-)
    LG Teresa