Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 10

  • makna 29. April 2013, 11:25

    Ein ausgesucht schönes Motiv!
    BG Manfred
  • Fdl Niederwiesa 21. April 2013, 8:32

    Endlich Frühling. Da fällt mir der Schnee zwei Wochen vorher in Cunnersdorf wieder ein...

    VG Holger
  • Maschinensetzer 18. April 2013, 22:48

    Gefällt mir sehr gut – von der Idee bis zur Umsetzung, so etwas wäre hier schön öfters zu sehen.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Bernd-Peter Köhler 18. April 2013, 21:16

    So kann man auch mal die Natur in den Vordergrund bringen.
    Mir war dieser Versuch nicht ganz so gut gelungen;-))

    Munter bleiben, BP
  • Bernd Kauschmann 18. April 2013, 15:49

    @ Christoph, so neu ist das sicher nicht und geht wohl auch nur, wenn man nicht ausschließlich "perfekte" Bilder ansstrebt ;o)
  • Klaus Kieslich 18. April 2013, 7:29

    Sehr guter Bildaufbau,und Dynamik is auch dabei
    Gruß Klaus
  • Laufmann-ml194 18. April 2013, 6:47

    @Christoph - Widerspruch, denke soweit nicht bei schon Demenz greift, das eine oder andere in der Richtung von Dir gesehen zu haben

    Ja, wirkt auch gerade dadurch, in dem Du Mut hattest den Masten mitzunehmen, denn ich hätte das nicht gemacht

    vfg Markus ml194
  • Foto-Volker 18. April 2013, 4:19

    ein gelungenes experiment!
    vg volker
  • Lutz68 18. April 2013, 0:48

    Man braucht also für gute Motive garnicht viele Zutaten . Das heißt : Strecken ohne Motive gibts nicht in Deutschland .
  • C. Kainz 18. April 2013, 0:20


    Das ist wirklich avantgardistisch ! Sowas würde ich nicht hinkriegen. Da fehlt mir der Blick dafür. Aber sowas Abgefahrenes, dürfte auch für dich in dieser Art ziemlich innovativ sein. Ich weiß ja, dass du genial bist. Aber das ist echt ein Meilenstein ...

    lg, Christoph