Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

"Mein Biotop"

Hab in all den Jahren noch nie Jemanden dort angetroffen ...
Ein paar Fotos müssen aber davon noch sein, denn in absehbarer Zeit entsteht hier ein Ausbauabschnitt mit ca.zwei Kilomtern neuer Trasse - die ersten Bagger sind schon da
Elsterwerda
06.03.13
EC 379

"Mein Biotop"
"Mein Biotop"
Bernd Kauschmann
Märzsonne am Morgen
Märzsonne am Morgen
Bernd Kauschmann

Kommentare 8

  • makna 13. März 2013, 0:05

    Herrliche Natur ... und eine schöne Zuggarnitur!
    BG Manfred
  • Bickel Paul 10. März 2013, 15:36

    Gut, dieses kleine Naturwunder noch zu fotografieren bevor hier gebaggert wird.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 10. März 2013, 13:49

    .. die Bagger sind übern Winter wie die Krokuse aus dem Boden gesprossen ;-)
    Überall, nicht nur bei Dir

    Heißt aber auch für eine Übergangszeit völlig neue Sichtweisen

    Nutze es zu Bildern wie diesem

    vfg Markus ml194
  • Bernd-Peter Köhler 10. März 2013, 10:51

    Ein schönes Fleckchen Erde, noch!
    Munter bleiben, BP
  • Gitta 10. März 2013, 8:28

    Ich hoffe du hattest Gummistiefel dabei ,sieht ziemlich sumpfig dort aus. Respekt...,klasse Einsatz von dir.
    Die Aufnahme gefällt mir!

    lg gitta
  • Klaus Kieslich 10. März 2013, 7:22

    Dürfte bis jetzt ein interessantes Areal gewesen sein
    Gruß Klaus
  • Bernd Kauschmann 10. März 2013, 0:04

    @ Dieter,
    die Strecke. Der Bogenhalbmesser wird entschärft und ein neues Überführungsbauwerk für die Kohlfurter Bahn
  • Dieter Jüngling 10. März 2013, 0:01

    Bernd, wird die Strecke neu trassiert, oder kommt da eine neue Straße hin?
    Gruß D. J.