Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mein Bild . . .

. . . zum Sonntag!
Eine der letzten Blüten???

Kommentare 23

  • Manuel Gloger 21. September 2011, 16:08

    Es wird nun wohl wirklich Herbst.
    LG Manuel
  • Klaus Boldt 14. September 2011, 8:25

    ganz tolle bildgestaltung, herrlicher schärfeverlauf, toll das du die landschaft im hintergrund im bild belassen hast

    lg klaus
  • Brunhilde Miebach 11. September 2011, 20:00

    Elke, eine richtig schöne Bildgestaltung von dir. Schön wie der verschwommenen Hintergrund die Klarheit der Blütenstände unterstreicht.
    Lieben Gruß Bruni
  • Margareta St. 11. September 2011, 17:59

    Es kommen noch die Dahlien, die Ringelblumen,
    die Astern, die Chrysanthemen. Deine Aufnahme
    mit dem verschwommenen Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG Margarete
  • Klatt Arno 11. September 2011, 14:53

    Schöne Aufnahme, Elke. Klasse Im Bildaufbau, Farben, Licht und Schärfe. Hier stimmt einfach alles.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    L.G. Arno
  • Reinhold Müller 11. September 2011, 10:09

    Ein sehr schönes Makro.
    LG Reinhold
  • Siegfried Baumgarten 11. September 2011, 9:05

    auch ich hoffe, dass es doch noch ein wenig weiter blüht...

    VG

    Siegfried

    Noch mal etwas Farbe...
    Noch mal etwas Farbe...
    Siegfried Baumgarten
  • Ev S.K. 11. September 2011, 8:45

    Das ist der Samenstand des verblühten Alliums, diese Kugel hatte ehemals kleine lila Sternchenblüten. Auch im getrockneten Zustand sieht diese Pflanze wunderschön aus. Aber es blüht noch so einiges draussen.. wollen wir hoffen dass die ersten Fröste noch ein Weilchen ausbleiben!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Evelin
  • Bärbel7 11. September 2011, 8:25

    Diese "Blüten" sehen auch so richtig klasse aus! ! Gruß Bärbel
  • LauraFlorence 11. September 2011, 1:14

    Ist das nicht dieser Zierknoblauch?? Ich finde den wunderschön.. und bei uns steht er in Rabatten direkt an der Hauptstraße.. leider, denn da haben wir uns noch nie getraut, tagsüber zu fotografieren. Der Hintergrund zeigt noch ein tolles Rosenbeet. Eigentlich müsste da doch noch was kommen an Blüten.. im Vorigen Jahr war es genau bis zum 1. November schön.. und dann erst kam der Herbst mit aller Stärke. Schönen Sonntag und
    LG Laura
  • sharie 10. September 2011, 22:33

    Sieht aus, wie der Struwelpeter von hinten ;-)))
    Eine tolle Aufnahme, mit einer klasse Freistellung einem herrlichen HG.
    lg Maike
  • Conny Müller 10. September 2011, 22:25

    Danke, die nehme ich gerne und der Sonntag wird gut.
    LG
    Conny
  • immbug 10. September 2011, 22:07

    Wow, wenn der Sonntag genau so schön wird wie dein Foto.. , gibt es einen herrlichen Tag !!!
    lg Grüße
    Ingrid
  • Meckys Tierbetreuung 10. September 2011, 21:50

    Spitzen Foto!!!!!!!!!!!
    LG Mecky
  • Rosenzweig Toni 10. September 2011, 21:08

    Liebe Elke
    Ein guter Bildaufbau und schön presentiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton