Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

mein Besuch

.


kam rein derweilen
und nahm Platz
ohne zu eilen
...

;-)))



.

Kommentare 10

  • Thomas Leib 8. Dezember 2009, 0:19

    eine sehr feine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Klasse Arbeit!!
    LG
    Thomas
  • B.K-K 11. November 2009, 7:45

    @Dietmar: danke - freut mich - :-)))
    @Gerda: ja, nur weiß ich nicht, ob er einen Pelz zum Wechseln hat - und das sein "Sonntagsnachmittagsausgehpelz ist? - zumal es doch ... war, als ich die Aufnahme machte - *smile
    @Julian: so? - meinste??? - naja, vielleicht schon so eine kleine Annäherung an die Studiofotografie? ... ;-)))
    @Klaus: ja, so ist es wohl - :-)))
    @Irmgard: danke - und fein, wenn man auch Tieren "etwas geben kann" - gg -

    LG Brigitte
  • Irmgard Junge 10. November 2009, 19:11

    bestens präsentierst Du den kuschligen Falter der Nacht... der bei Dir Ruhe fand.

    glG Irmgard
  • Watndat 10. November 2009, 15:52

    Hallo Brigitte
    Keine Motte ..einen Nachtfalter umschwärmt das Licht und meidet den Tag..
    Klasse Mikro...Makro..
    Lg Klaus
  • Julian Hartmann 9. November 2009, 23:44

    Großartig gestaltet.
    Das sieht genial aus.
    LG Julian
  • (M)Ein-Blick 9. November 2009, 22:14

    oh, einer von der vornehmen Art, in Pelz gewandet -:))
    Sehr fein geworden!!
    Gruß Gerda
  • Dietmar Stegmann 9. November 2009, 20:52

    Eine tolle Präsentation eines Nachtfalters!!
    VG Dietmar
  • B.K-K 9. November 2009, 20:31

    @Matou: ja, nicht? - es war irgendwie besonders, diesen "Pelz" anzuschaun - *smile
    @Reinhard: danke, freut mich, wenn es Dir gefällt -
    @Manfred: ach - meinst Du? - hmm - ich sehe oft Rahmungen, die ich besser als meine finde - also, nix da mit "Meisterin" - bin immer noch am lernen - :-)))

    LG Brigitte
  • Reinhard Pink 9. November 2009, 20:22

    Ein bemerkenswertes Bild !
    LG Reini
  • Christine Matouschek 9. November 2009, 20:21

    Der ist ja sowas von edel.
    Fantastisch.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz