Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein bestes Stück :-)

Mein bestes Stück :-)

545 8

Margret Engelbertz


Free Mitglied, Lüdenscheid

Mein bestes Stück :-)

Ein erster Versuch in Farbe in s/w
Vielen Dank an Ulla N. für den Tip :-)

Kommentare 8

  • Heike Mausi 9. Mai 2008, 22:55

    Auf einer Harley
    Auf einer Harley
    Heike Mausi

    Tolle Aufnahme.
    Leider ist die Maschine auf der ich sitze nur geliehen.
    Ich träume weiter.
    :-))
    LG Heike
  • Markus Sc 7. Mai 2005, 11:35

    Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung, den linken Spiegel würde ich noch bereinigen. Es ist das erste Mal, dass mir diese Farbe der GS gefällt. Ich bevorzuge klassisch rot!
    Gruss Markus fc-foto:2437770
  • Dieter Hirschberg 12. November 2004, 4:05

    .... musste doch noch mal bei Dir reinschauen und fand dann "das".. ja, klasse Aufnahme, so simpel eigentlich und doch so wirkungsvoll dargestellt, finde ich. Bestimmt 25 Moppeds habe ich "verschlissen" jetzt ist erst mal ..( ? ) Ruh' , man kann nicht alles machen . . . erinnert mich an so manchen Stop auf den Straßen dieser Welt !

    Beste Grüße

    Dieter
  • Walter Betz 2. November 2004, 10:46

    Hallo Maggy,
    ein tolles "Moped" und ganzjährig zugelassen.
    Eine wirklich beeindruckende Bildgestaltung.Wie macht man denn so etwas? SW und Farbe auf einem Foto?
    LG
    Walter
  • Ulla N. 31. Oktober 2004, 18:23

    Hallo Maggy,
    das ist Dir wirklich klasse gelungen, die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, gerade weil die Farben nicht so knallig sind.
    LG, Ulla
  • Gabi D. 29. Oktober 2004, 19:32

    klasse Bearbeitung
    ich mag solche "Spielereien " und bei diesem tollen Motiv passt es super
    VG Gabi
  • Torsten Raithel 29. Oktober 2004, 17:49

    Das Bild finde ich sehr gut gelungen. Wie hast Du das gemacht
  • Margret Engelbertz 29. Oktober 2004, 17:48

    @Marco
    Ja, der Reifen war schon gesetzeskonform ;-)

    Hab die Farbe nicht intensiver gemacht, da ich es als Poster ausbelichtet habe. Und das sollte natürlich sein.
    LG Maggy