Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Suse G.


World Mitglied, Hannover

~~ Mein Beitrag zur Fogiwoche ? ! ~~

Als ich heute morgen so durch die Bilder meiner Buddy`s klickte fiel mir auf das einiges an Federvieh hochgeladen wurde.
Vielleicht hab ich mal wieder verpasst was abgeht?!
So richtig lebendig erwische ich die "Vögelsche" immer nicht, scheinbar bin ich zu langsam. Deshalb muß man die Chance ergreifen, wenn da mal was rumliegt.

Und falls keine Fogiwoche ist mach ich aus dem Rest der Woche halt eine *G*



Das Bild gibts auch von der anderen Seite







Vielen Dank für den überraschenden Vorschlag!

Kommentare 286

  • Märchenonkel 14. Januar 2009, 10:00

    da bekommt "dirty Sex" eine neue Bedeutung
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 14. Januar 2009, 1:31

    Die Entstehung ziehe ich zurück, aber es ist eben nicht nur das Loch, sondern etwas weiter drinnen. Die Diele sozusagen.
    Kloake [lateinisch] die, Zoologie: gemeinsamer Endabschnitt von Darm, Harn- und Geschlechtsorganen bei Haifischen, Amphibien, Reptilien, Vögeln und Kloakentieren sowie wenigen Wirbellosen.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Januar 2009, 21:59

    da muss ich klexy aber widersprechen, kloake ist eindeutig ein körperausgang, da entsteht nix...
  • Das Herminsche 13. Januar 2009, 15:35

    Immer noch nicht Feierabend? Eieiei...
  • Märchenonkel 13. Januar 2009, 10:11

    hahaha...

    ich mach auch ein Lesezeichen:


  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. Januar 2009, 8:44

    Nicht unbedingt. Unsere schöne Lorenzkirche hat auch eine berühmte Rosette Da kann einen aber höchstens Gottes Blitzstrahl beim Scheißen treffen, wenn man nicht gottgefällig votet.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. Januar 2009, 0:57

    Kloake ist da wo sie entstehen. Rosette ist da wo sie rauskommen,
  • Suse G. 13. Januar 2009, 0:52

    Multifunktionsdrucker mit allem schnick schnack!
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Januar 2009, 0:46

    laser oder tintenstrahl? ;)
  • Suse G. 13. Januar 2009, 0:43

    sprechen fußballer? lol. nein ich bin druckerin!
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Januar 2009, 0:41

    profifußballerin?

    edit: wagenknecht - ihr fachmann bei abgedroschenen wortwitzen.
  • Suse G. 13. Januar 2009, 0:39

    @veit:Retro halt, nein ich hab nen Männerjob...da lernt man kontern!


  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Januar 2009, 0:37

    SEHR flach und SEHR alt. aber gut gekontert mit nem ebenfalls uralten spruch :)
  • Suse G. 13. Januar 2009, 0:35

    @veit:
    okay nen lachen konnt ich mir nicht verkneifen auch wenn der schon SEHR flach war! Hab mich aber geduckt und den witz gekiregt!
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Januar 2009, 0:30

    sicher? nicht kloake?

    p.s. noch eine frage an suse, die sich mir bei betrachtung deiner bilder stellt: bist du gut zu vögeln? muahahahaha
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. Januar 2009, 0:28

    @ Veit-Tillmann Wagenknecht: das Teil heißt Rosette (Bildtitel ist zufällig)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Januar 2009, 0:26

    ab jetz bitte keine kommentare mehr, is doch so ne schöne runde zahl ;) *ups*
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Januar 2009, 0:11

    eigenwerbung? eingesperrte tiere? kann ich auch! :)



    p.s. wir suchen noch einen biologen als schiedsrichter der das teil eindeutig benennen kann wo beim hühner die eier rauskommen.
  • Herbert Rulf 13. Januar 2009, 0:10

    Was ist denn hier los ? Schweinerei.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Januar 2009, 0:08

    sind jetzt alle fertig mit der selbstdarstellung?
  • Suse G. 12. Januar 2009, 23:21

    @Klexy : das kannte ich noch nicht! schicker text....(zusammenreiss das ich nicht lachen muß)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 12. Januar 2009, 23:10

    Hier noch einer meiner Favoriten
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 12. Januar 2009, 23:04

    Flashmob ist super. Aber bitte in Langwasser (wegen der Anreise)
    Howgh, ich habe gesagt.
  • Kathy Rett 12. Januar 2009, 21:49

    In der Tat.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Voting
Klicks 6.876
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3