Zurück zur Liste
Mein Beitrag zum FC Treffen.  Fachwerk in Hattingen

Mein Beitrag zum FC Treffen. Fachwerk in Hattingen

3.535 11

Rollhil


Premium (Pro), Dormagen

Mein Beitrag zum FC Treffen. Fachwerk in Hattingen

Eine der schönen Gassen von Hattingen.
Eine Anmerkung: Sind die Häuser nicht mehr im Lot oder war der Fotograf beso-----.

Kommentare 11

  • PeSe23 24. April 2017, 15:28

    Dort ist so ziemlich alles schief , ich war ja dabei, Du warst nicht beso.....
    LG Petra
  • dodo139 24. April 2017, 15:09

    Die Häuser in unserer Altstadt sind alle ziemlich schräg ;-))) Schöner Blick indie Gasse.
    LG Doris
  • Günther Metzinger 24. April 2017, 10:59

    "Durch diese hohle Gasse . .!" kam mir in den Sinn. Da war das Hochformat die gute Wahl.
    VG Günthr M
  • EwGö 24. April 2017, 0:54

    Ein SCHÖNER Beitrag von eurem Treffen mit einer wunderbaren Ansicht von diesen Fachwerkbauten.
    VG Ewald
  • Hann 64 23. April 2017, 23:20

    Da hast du einen schönen Winkel in der Altstadt festgehalten ,und so ganz ohne Menschen wo doch alle von uns kreuz und quer liefen ....
    war ein schönes treffen mit allen lg Hannelore
  • Lichtmagie 23. April 2017, 22:46

    in Hattingen ist eben alles ein bisschen schief..
    nur unser Tag nicht.
    Der war goldrichtig.. und hat so viel Spaß
    gemacht..
    ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.. ;o))))))))))))))))
    ganz liebe Grüße
    Karin
  • Karin S...aus NRW 23. April 2017, 20:05

    sehr schön zeigst du hier die gasse mit dem Fachwerk der altstadt von Hattingen Rolf war ein schöner nachmittag mit euch das man sich mal persönlich kennenlernt lg karin
  • † Bernhard Buchholz 23. April 2017, 19:58

    sehr schön der Blick in die schmale Gasse,
    Gruß Bernhard
  • Helmi S. 23. April 2017, 19:49

    Ein Blick in eines der Altstadtgässchen von Hattingen. Deutlich ist zu erkennen, dass die alten Fachwerkhäuser nicht so ganz im Lot sind. Es liegt nicht am Fotografen, das weiß ich genau.......
    Das Werbeschild von Vaillant belebt das Motiv.
    lg helmi
  • Heidemarie 23. April 2017, 19:29

    Cool -mit dem Werbeschild. Ich denke nicht, daß Du vom Gäsewein besäuselt warst :)) Lg Heidemarie
  • dreamcat 23. April 2017, 19:02

    Die Aufnahme von der alten Gasse mit den Fachwerkhäusern gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Architekturfotos
Views 3.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400