Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Mein Beitrag

zu den Tagpfauenaugenfotos. Es sind Frühlingsboten mit Frühlingsfarben.
Ich finde die Frühlingsstimmung so schön, die sie verbreiten.
Hier auf den Blüten eines meiner Pflaumenbäume.

Kommentare 18

  • Omima 8. Mai 2014, 12:37

    Wunderschönes Pfauenauge,Gruß Hanna
  • Omima 9. April 2014, 10:32

    Ein wunderschönes Foto,gruß Hanna
  • deha 8. April 2014, 12:39

    hast Du wunderbar erwischt... VG, Detlef
  • Inge Köhn 7. April 2014, 21:09

    macht sich gut auf den weißen Blüten - Frühling pur
    LG Inge
  • Asterix in ECHT 6. April 2014, 14:45

    Wunderschön hast du das fotografiert...
    Gruß Jupp

  • AnneL. 6. April 2014, 14:22

    Ein gelungener Frühlingsgruß!
    Farblich wunderbar und ausgezeichnete Schärfe!
    LG Anne
  • Fotoperte-PiWi 6. April 2014, 8:52

    Der Frühling ist doch etwas wunderbares - gibt es doch immer wieder schönes zu sehen. Wunderschöne, gelungene Aufnahme!
    VG Peter
  • Bernd Catman 6. April 2014, 8:32

    Großartiges Makro in hervorragender Qualität, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • rschaefer 5. April 2014, 22:24

    Feines Makro :)
    LG Rebecca
  • vbez 5. April 2014, 19:34

    Sehr schön dein Beitrag zum Frühling. Toll den Falter abgelichtet und super schön mit den Blüten.
    Gruß Volker
  • insulaner-MS 5. April 2014, 18:40

    Eine tolle Makroaufnahme Ulrich!!
    Die Farben sind ein Traum!
    Gruss Matthias
  • ChrischiD 5. April 2014, 18:14

    Bei uns habe ich bisher nur einen Zitronenfalter gesehen! Die Farben sehen toll aus auf den weißen Blüten.

    LG Christiane
  • AS for nature 5. April 2014, 18:05

    Ja, bei Euch ist die Natur doch um eine Vielfaches weiter. Hier stagniert die Obstbaumblüte - viel zu kalt.
    Herrliche Aufnahme.
    LG Anita
  • Bernhard Buchholz 5. April 2014, 17:27

    Herrlich wie er auf den Blüten sitzt und sich durch seine schönen Farben deutlich abhebt, rundum ein gelungenes Foto von dir, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Sandra Malz 5. April 2014, 16:17

    Ein schönes Format! ;-)
    Der hübsche Falter hat sich aber einen sehr schönen Ansitz ausgesucht! Sieht klasse aus!!
    LG Sandra
  • Jürgen aus Lev 5. April 2014, 15:38

    Bestens fotografiert, immer wieder ein lohnendes Motiv.
    VG Jürgen
  • José Cambrer 5. April 2014, 15:38

    Ein schöner Betrag !
    Willkommen im Club :-)
    - Joey
  • wombat`s view 5. April 2014, 15:28

    ein wundervoller Beitrag !!!
    voll Frühling !!
    LG Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 500