Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(M)ein Beagle auf Mäusejagd

(M)ein Beagle auf Mäusejagd

450 3

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

(M)ein Beagle auf Mäusejagd

Das ist Roberta, mein extrem "tut - nix" Beagle - Mädchen. Sie hat schon oft ihre Schnauze in ein Mauseloch gesteckt aber es noch nie geschafft eine Maus zu fangen! Auch sonst nichts. Die Arme tut mir deshalb fast leid :-))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ **** ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, wie gesagt, die Maus ist nicht gefangen aber dafür habe ich sie genau im Tiefenschärfe - Bereich abgeschossen :-))))

Kommentare 3

  • Gergovacz Eva 26. Mai 2008, 22:56

    Diese Süße kann doch keiner Fliege etwas tun, schon gar nicht einer Maus. Ein schönes Foto von Roberta!
    LG Eva
  • gre. 21. Mai 2008, 18:26

    Sei froh, dass sie nur erfolglos jagt;
    Kümel, die Hündin meiner Tochter hat manchmal Erfolg
    Brrrrr
    Gutes Foto deiner Süssen !
    lg gre.
  • Binja 19. Mai 2008, 21:25

    Dein extrem "tut - nix" Beagle - Mädchen hast Du prima erwischt !
    lg Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz