Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Parabelchen


Free Mitglied, Schöneck

Mein Baum

Den ich jeden Tag an meinem Arbeitsplatz besuchen kann , steht direkt vor der Tür. Hier habe ich ihn mit einem ungewöhnlichen Himmel entdeckt.

Kommentare 19

  • OIWEIDRAWIG 15. Februar 2010, 23:30

    ...auch das hier ,.........


    einfach nur schön,...............



    l.g josef
  • Rubberduck96 1. Februar 2010, 19:29

    Wunderschön!!!!

    Lg Michael
  • Sascha-Koch 27. Januar 2010, 8:03

    das könnte aus einem 4 Jahreszeiten Kalender sein!

    :-)

    LG
    Sascha
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 20. Januar 2010, 8:17

    +++ claudia, das sind die aufnahmen die ich so liebe!!!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Monika Tugcu 15. Januar 2010, 0:52

    ich beneide Dich ....nicht nur um den Baum :-))....so eine Lichtstimmung am Himmel zu erleben..fantastisch ! Wunderbar warme Farben..ein Genuss in dieser Jahreszeit.
    Grüßle Monika
  • Karl-Heinz Klein 14. Januar 2010, 19:36

    nö, das ist mein Baum...:-))
    dieser schöne Baum steht in einem fantastischen Sonnenuntergang..sowas zu erleben ist einfach herrlich
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günni 13. Januar 2010, 19:40

    Eine herrliche Stimmung die hier rüberkommt.
    LG Günni
  • Andreas Vöge 13. Januar 2010, 18:59

    Auch hier eine klasse Wolkenstimmung zu einem tollem Motiv!
    Gruss Andreas
  • Günter Wrobel 11. Januar 2010, 17:05

    Hallo Claudia,
    das Bäumchen hast du klasse abgelichtet vor dem schönen Himmel.
    LG Günter
  • Elke Cent 11. Januar 2010, 14:28

    ... wirklich eine schöne Stimmung ...
    ich habe auch einen "eigenen" Baum ... der steht ca 2 km von unserem Haus entfernt ... wunderbar einsam ist es da ... und er kann auch mal zuhören ;-)
    lg Elke
  • Kathrin Martz 11. Januar 2010, 13:50

    eine super Aufnahme ist dir da gelungen.
    Die Farben und Kontraste, der Rest Sonne -
    genial.
    Lg Kathrin
  • izeta 11. Januar 2010, 9:29

    ah wieder einer deiner wunderschönen bäume .
    gruß izeta
  • Sarah Paier 11. Januar 2010, 7:43

    Ja, der Himmel ist wirklich ungewöhnlich - aber wunderschön. Tolle Aufnahme!
  • T i n a. M. 11. Januar 2010, 7:36

    Wunderschöne Stimmung!
    Die Farben sind so schön...
    LG Tina
  • WM-Photo 10. Januar 2010, 21:33

    Wieder eine wunderschöne Lichtstimmung, die den Baum umgarnt.
    Gruß Walter