Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 5

  • only one 23. Oktober 2013, 21:35

    Der ist ja wirklich wundervoll.
    Ein richtig schönes ausladendes Exemplar.
    Dan würde ich gern mal jeden Monat fotografieren, sozusagen im Verlauf der Jahreszeiten.
    LG Sabine
  • siggi1 23. Oktober 2013, 17:38

    Das sieht nach Ruhe und Frieden aus .
    Das scheint der richtige Ort zu sein um mal richtig auszuspannen !!!!!

    Sehr sehr Stimmige Aufnahme .

    Toll

    siggi
  • Hardy 66 23. Oktober 2013, 8:48

    Ein Foto wie ich es mag ;-))
    LG Reinhard
  • Bagojowitsch 22. Oktober 2013, 23:51

    Ich hätte auch gerne einen....
    Sehr schöne Bildgestaltung - der Baum dominiert zwar die Aufnahme, wird aber links von dem Gehölz und kleineren Bäumen "gestützt". Prima, gefällt mir, kann man sich glatt in groß an die Wand hängen ;-)

    LG Winfried
  • Ralph Gauer 22. Oktober 2013, 23:50

    Nee, mein Baum ,mein Platz und meine Wohlfühl Oase.
    Ganz klasse gesehen und in Szene gesetzt.
    Herrliches Licht/Farbenspiel,das ist wirklich ein Ort zum Entspannen und Nachdenken.Gefällt mir sehr,sehr gut.
    GLG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 125