Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic38


World Mitglied, Köln

"Mein" Baum-knorrig, mächtig, alt

am 23.04.2013 in der südlichen Wahner Heide. Er steht relativ alleine für seine Art und Größe und fasziniert mich in jeder Jahreszeit.
Ich muss immer an U2´s Joshua Tree denken, keine Ahnung, warum.

Kommentare 1

  • Fechner Fotografie 24. April 2013, 23:23

    Hallo Mic38,

    versuche bei deinen Bildern das Auge auf einen bestimmten Punkt zu lenken.
    Dein Bild vom Hubschraubertraining im Winter ist ein ganz gutes Beispiel.
    So wie hier wirkt das Bild überladen und schafft keinen Reiz.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim fotografieren :)

    mfg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO ---