Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Mein Baum im Spätherbst

Wohin hat die Bise wohl die leuchtenden Herbstblätter geweht ?

Standort Speicher AR

Sony Alpha 100
1/250 s, F 9, 30 mm, ISO 100

Mein Baum im Sommer
Mein Baum im Sommer
Peter Arnheiter

Mein Baum im Frühling
Mein Baum im Frühling
Peter Arnheiter

Mein Baum im Winter
Mein Baum im Winter
Peter Arnheiter

Kommentare 28

  • Sabinetti 12. Februar 2009, 9:50

    der kleine Gärtner...und der große Baum..............Klasse........
  • Sylvie Rossmann 3. November 2007, 20:35

    Ein wunderschöner Baum, und Super aufnahmen. Gefallen mir sehr gut, weil ich Bäume mag! Bis jetzt hab ich noch nie so schöne aufnahmen gesehen. SUPER 1A
  • Velten Feurich 3. November 2007, 4:35

    So da ist er wieder mal und hat weitere Stürme der Zeit überstanden. Besonders gut gefällt mir natürlich das Kaiserwetter und der Größenvergleich mit dem kleinen Menschlein. LG Velten
    PS Gratuliere zu der neuen Funktion des Bergernenners bei Andrea Widmer. Habe mich dort zu diesem kleinen Spaß auch schon geäußert im Zusammenhang mit Dir als wilkommenem Benennungshelfers
  • B. Segler 2. November 2007, 18:10

    Ein sehr schönes Foto !!
    Gelungene Komposition.
    Ein schönes WE wünscht Dir Bernd
  • Norbert D. 1. November 2007, 19:59

    Echt klasse Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    Die Perspektive finde ich ebenso sehr gut gewählt.
    MfG Norbert
  • Helga a.m.H. 1. November 2007, 17:51

    Wunderschön Dein neues Bild zu Deinem Baumzyklus. Habe mich sehr gefreut über diesen Neuzugang bei Deiner feinen Baumserie!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Micha Berger - Foto 1. November 2007, 16:33

    ...eine herrliche 4-jahreszeitendokumentation....
    klasse fotografiert
    lg micha
  • iwant2c 1. November 2007, 13:34

    klasse!
  • stefan-arendt 1. November 2007, 11:39

    wunderbare darstellungen von dem baum. leider sind die blätter schon alle abgefallen. der bauer wird die letzten zusammmen rechen. wieder ein wunderbarer schnitt und tolle farben.
    lg stefan
  • Roland Brunn 1. November 2007, 10:15

    Dein Blick für das Motiv kann man hier durch deine Bildgestaltung sehr gut wieder erkennen. Der Bildaufbau ist einfach bestens. Die Schärfe stimmt !
    VG Roland
  • Kornelia Z. 1. November 2007, 9:31

    Ein Baum in den Vierjahreszeiten, sowas wollte ich auch schon immer mal machen. Gefällt mir sehr gut die Serie und das Herbstbild finde ich am besten. Der Bauer ist natürlich das iTüpfelchen.
    Lg Konni
  • Christian Meier 1. November 2007, 9:00

    so ne Serie han i scho immer emol wölle mache.
    Aber ebe... ;-)

    sehr schön find ich wie filigran jedes einzelni Estli abblidet isch.

    Chönntis sie, dass dä Wiissabglich äs bizzeli zfescht im Grün isch?

    Gruess
    chrigelli
  • Eva Winter 1. November 2007, 8:09

    Der hat ja schon sein Blätterkleid abgelegt. Wirkt wie ein Scherenschnitt.
    LG Eva
  • Josef Zenner 1. November 2007, 7:04

    Super dieser Riese von einem Baum, an dem kleinen Mann kann man es erst erkennen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Petra Sommerlad 1. November 2007, 1:49

    Oha Anmerkung ist schwierig da die Eigentumsrechte um den Baum noch nicht geklärt sind. Ich merke hiermit zu obigem Baum den ich gerade betrachte an, dass er auch im Herbst durchaus seinen Charme hat und der Verbleib der Blätter dürfte geklärt sein, die sind wohl bei Nicoletta Hermann!! LGPEtra