Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Mein Baum

Sony F828
NSM
Lambda > 1000nm
1/6 sek
F2.5

Kommentare 3

  • Hans Märtin 1. Mai 2009, 21:22

    @Ivo Hüttmann : Das Verschwommene ist nur aus Faulheit entstanden, da ich vorher ein Super-WW Vorsatz vorgeschraubt habe und zu faul war, es wieder abzuschrauben, habe ich einfach etwas gezoomt, und daher sind die Randbereiche unscharf geworden.
  • Ivo Hüttmann 1. Mai 2009, 14:01

    ich glaube ohne das verschwommene würde es besser kommen...und vll nicht ganz so mittig...
    aber schärfe und kontrast sind geil.
    LG iVo
  • Hubert. B 30. April 2009, 15:15

    Gute Idee und Darstellung gefällt mir.
    LG Hubert