Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 8

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Kommentare 8

  • wolly-boy 9. November 2013, 9:06

    Ein prachtvoller Baum dessen Energie selbst durch das Foto erkennbar ist.
    Hast Du ihn berührt und Kraft getankt?
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • rolvin 23. Februar 2013, 17:36

    Ein wirklich schöner und auch schon sehr alter Baum wie es mir scheint!!
    Verbindest du viele Erinnerungen damit??
    Lg Roland
  • Luci 11 22. Februar 2013, 5:37

    Wunderschön ist Dein Baum.........
    In 2 Monaten ist es soweit....... dann ist er wieder grün......
    LG
    Luci
  • Isiikati 20. Februar 2013, 7:50

    .. sehr gute Aufnahme und das satte Grün tut richtig gut.
    Lg.Isiikati
  • Glücksfliegenpilz 19. Februar 2013, 18:57

    sieht ja sehr prächtig aus und so schön grün ...
    Eine komplette Aufnahme würde sicherlich auch gut aussehen.
    Viele Grüße von Barbara
  • ötschi 19. Februar 2013, 15:48


    Wow!

    Das ist der Hammer!
    Dein Foto ist spitze. Sieht toll aus "dein" Baum.

    Ich habe auch einen vor meinem Fenster stehen. Besonders schön ist er, wenn er beginnt im April / Mai zu blühen. Dann zeigt sich seine Krone in einem Zahrten Rosé.

    Danke für dieses tolle Foto.

    Gruß, Kurt

  • Willi Thiel 19. Februar 2013, 13:52

    der ist was feines
    vor allen wenn er wie hier im grünen blätterkleidchen da steht
    ihn ganz aufs foto zu bekommen ist schwierig denk ich .
    das problem hab ich auch immer
    lg willi
  • Elvi Gendig 19. Februar 2013, 13:12

    Der ist aber schön! Ich glaube, jeder hat so einen Lieblingsbaum..., auch ich habe auf unserer Strecke - die wir oft und gerne gehen - so einen Baum. Eigentlich sind es 5 Stämme, aber die Kronen sind so zusammen gewachsen, dass es von Weitem wie einer aussieht. Du hast ein schönes Bild präsentiert, liebe Gertrud..., es vermittelt Ruhe und Entspannung..., man fühlt sich verbunden mit der Natur!
    Ganz liebe Grüße mit Umarmung, von
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 250