Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Mein Bauernhof

Da geht schon mal ein ganzer Vormittag drauf-aber ich liebe solche Arbeiten.Sie erinnern mich an alte Stammbuchbilder,oder Illustrationen alter Kinderbücher.
So sah es in meinen Kindertagen aus und ich liebte diese Höfe sehr.Damals klaute ich den Bauern die Hunde von den Hütten ,oder lag einfach nur im Gras und sah den Tauben zu.
Natur pur ;-)

Kommentare 21

  • Andreas J. Graf 16. Dezember 2007, 10:38

    ... ganz fein, alle achtung!

    lg

    andy
  • Petra R. 22. Juli 2007, 19:58

    Du bist wirklich zu beneiden, dass Du Dir Deine Welt an einem Nachmittag herbei zaubern kannst.
    So richtig schön zum träumen :-)
    LG Petra
  • Jutta Herbst 18. Juli 2007, 17:45

    Wunderschön ist deine Welt! Da steckt sehr viel Liebe im Detail, besonders gut gefallen mir die vielen schönen Tiere.
    LG Jutta
  • Barbara Helms 18. Juli 2007, 7:01

    Auch ich fühle mich durch deine Bilder wieder in meine Kindheit versetzt und kann mich gar nicht satt an ihnen sehen. Du solltest überlegen, einen Kalender aus diesen wunderbaren Motiven zu machen. Bearbeitung und Gestaltung sind für mich perfekt!
    LG Barbara
  • Petra Sommerlad 17. Juli 2007, 20:07

    Ich glaube Du solltest mal hierher kommen!!!! Ich liebe Deine Bilder hier fehlt nur noch ein Pferd, das aus einem Stall guckt!!!! LG EPtra
  • G D 17. Juli 2007, 18:34

    einzigartig in ausführung und gestaltung.
    sind dort noch gästezimmer zu haben?
    lg gd
  • Hicore 17. Juli 2007, 16:15

    Hochinteressant!!! ich würde Dir gern mal über die Schulter schauen wollen.. sieht richtig genial aus.. Würd mich jetzt am liebsten dort hinein versetzen..

    LG Heiko
  • Reinhold Bauer 17. Juli 2007, 14:41

    hier kann ich mich so richtig wohlfühlen und ins bild versinken.
    lg reinhold
  • .Simone H. 17. Juli 2007, 14:20

    Wieder mit so viel Liebe zum Detail. Schöne Arbeit.
    LG Simone
  • Hermann Hofer 17. Juli 2007, 13:06

    ja...da fängt man an zu träumen.
    wieder eine super arbeit von dir!
    lg.hermann
  • Frank Petermann 17. Juli 2007, 12:54

    Toll hast Du das wieder hinbekommen.

    lg Frank
  • erica conzett ec 17. Juli 2007, 12:29

    man kann immer wieder was neues entdecken.....
    tolle arbeit birgite
    erica
  • Marianne Schwiersch 17. Juli 2007, 10:56

    Die ländliche Idylle kommt sehr schön zur Geltung, wiedermal ein klasse Bild.

    LG Marianne
  • Anoli 17. Juli 2007, 10:55

    Genau, alte Kinderbücher..........Deine Bilder sind Romantik-pur!! Ich wüsste zu gern, wie Du das machst.......
    LG Ilona
  • Helene Kramarcsik 17. Juli 2007, 9:52

    Wunderschöne Arbeit. Mir geht es wie Dir, erinnert an Zeiten meiner Kindheit.
    LG Helene
  • Günther Müller (gm1) 17. Juli 2007, 9:13

    es erinnert mich auch an Besuche großer Gemäldegalerien !
    LG Günther
  • Saraline 17. Juli 2007, 9:07

    Eine super Leistung die du da Fertig bringst, ich weiß nicht wie lange du für ein Bild nötig hast, aber die Bilder können sich sehen lassen und das sollte belohnt werden. Ich jedenfalls werde eins deiner Bilder vorschlagen, so gut gefallen sie mir. Würde mir Richtig Spaß machen um neben dir zu sitzen um zu sehen wie du das Fertig bringst.
     Viele  Grüße Saraline 
  • Helena Silver 17. Juli 2007, 9:05

    Eine sehr schöne Idylle!!!
    So stellt man sich die alten Höfe vor.
    Und deine Bilder finde ich absolute Klasse!!!
    Damit könnte ich mein ganzes Haus mit behängen. Keins ist langweilig und alle super bearbeitet.
    Viele Grüße,
    Helena
  • Josef Zenner 17. Juli 2007, 8:45

    Einfach super.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Emmi Lück 17. Juli 2007, 8:23

    ja, wirklich, das ist wieder so eines wo man sich irgendwie in die kindheit zurückgesetzt fühlt. ich rieche förmlich den dung und die landluft.
    eine sehr schöne arbeit!
    lg
    emmi
  • Lisa und Albert 17. Juli 2007, 8:22

    Das ist ja eine Meisterleistung.
    Dein Bild erinnert mich daran, wie in den 50er und 60er Jahren bei uns die Bauernhöfe und Dörfer ausgesehen haben. Die Zäune waren marode, alles lief frei rum und niemand regte sich darüber auf.
    Naturleben pur.
    lg albert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.676
Veröffentlicht
Lizenz