Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne wyss


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Schmidpeter Renate 15. Juni 2014, 22:12

    Muss ich den Nabel kennen? Dient diese Kenntnis der Erweiterung meines Geistes oder kann der Anblick in irgendeiner Weise zu meinem Wohlbefinden beitragen? Gibt es eine besondere Aufnahmetechnik, die ich bewundern kann? Oder bin ich Bauchnabelfetischist? Mitnichten. Nichts von alldem trifft zu. Da kann ich nur sagen: Ich für meine Person kann auf solche Fotos verzichten.
    LG Renate
  • Julietta Vero 15. Juni 2014, 21:22

    Fehlende Bildintention und Expression
  • Bianne 15. Juni 2014, 20:49

    Yvonne ist ein Mann?*lol*

    LG Bianne

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz