Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Balkon (Garten) im weissen Kleid

Mein Balkon (Garten) im weissen Kleid

379 19

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mein Balkon (Garten) im weissen Kleid

Eine strahlend-schöne Überraschung heute morgen.

Kommentare 19

  • Irmgard Sturn 1. Januar 2006, 20:31

    bei uns hat es inzwischen in den schönen Schnee geregnet ... leider.
    Für 2006 wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und noch viel Freude am Fotografieren.
    LG Irmgard
  • Charito Gil 31. Dezember 2005, 22:07

    dir auch liebe nana ellen
    alles gute in 2006
    und wir sehen uns weiter
    .. charito
  • r o l f WENGENroth 30. Dezember 2005, 20:13

    Eine herrlich winterliche Balkonlandschaft die Du uns hier zeigst.

    Zum bevorstehenden Jahreswechsel liebe Nana Ellen, wünsche ich Dir und Deiner Familie auf diesem Wege alles Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehn.

    Viele liebe Grüße von Rolf
  • ILO NA 30. Dezember 2005, 17:38

    Ein schönes Foto von Deinem Balkon und wie schön der Schnee alles verzaubert. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 und, dass alle Eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
    lg Ilona
  • Axel Kleingünther 29. Dezember 2005, 18:38

    Hallo Nana Ellen !
    Sieht ja fast aus wie ein Winterwald. Da brauchst Du gar nicht weit zu gehen und bist in einer Winterwelt. Ganz tolles Foto von Dir.
    Liebe Grüße Axel
  • Angelika Und Eberhard Gl 29. Dezember 2005, 14:30


    "soll das werk den meister loben"

    hallo nana,
    du kennst diese zeilen. meisterhaft hast du deinen kleinen garten gestaltet.
    "doch der segen kommt von oben".
    der schnee ist der i punkt auf deinem meisterwerk.
    das foto ist wie immer einzigartig
    einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und glück
    wünschen dir
    angelika u. eberhard
  • Verena F. 29. Dezember 2005, 13:35

    Auch in diesem Schneekleid sieht dein Balkon schön aus. Mit Schnee wirken alle Dinge weicher und sehen aus, als ob sie darunter schliefen.

    Liebe Grüsse, Verena
  • Dietlinde Heider 29. Dezember 2005, 13:19

    Winterlich mit kleinen Schneehäubchen zeigt sich Dein hübscher Balkon, liebe Ellen.
    Sehr gut gelungen ist Dein Foto!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • K. Witch 29. Dezember 2005, 13:06

    klasse , ja alles in weiss, das hat was
    lg katrin
  • Anne Maxen 29. Dezember 2005, 11:10

    Hallo Ellen, ja, die Schneemützchen sehen sehr schön aus. Ich bin ganz glücklich, daß wir hier auch mal ein bisschen Schnee haben. Grüße Anne M.
  • Angelika H. 29. Dezember 2005, 10:49

    bei uns schneit es nun auch endlich......hab mit jette schon eine schneeballschlacht gemacht.
    schön verträumt dein balkon.
    lg angelika
  • Nana Ellen 29. Dezember 2005, 10:32

    @Rainer, dafür hast Du aber den super Ausblick für Sonnenauf- und untergänge. LG Nana-Ellen
  • Rainer Gerberich 29. Dezember 2005, 10:23

    Schön dein Balkon.
    Bei uns liegt auch Schnee aber unsere dachwohnung hat leider keinen Balkon :-(
    VG Rainer
  • Bernd T. 29. Dezember 2005, 9:39

    Hat was - die schöne Seite des Winters - und nur, solange es nicht zuviel ist ;-).
    In dieser Menge lässt sich Schnee gut verkraften und zaubert einen
    wunderschönen weißen Pelz auf alles, was er erreichen kann.
    Für's Räumen sind hoffentlich Andere zuständig ;-).
  • Manua 29. Dezember 2005, 9:10

    Soviel schöner Schnee! Bei uns liegt nun auch welcher, aber noch sehr dünn. Ich werd trotzdem nachher gleich mit Laina rausgehn und schaun ob meine neue D50 was hergibt bei dem grauen Himmel. Und wenn nicht... auch gut, Laina liebt den Schnee :)

    LG
    Manua