Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Whippetfamilie


Basic Mitglied, Augsburg

Mein Bachelor

wird demnächst 5 Jahre und ist immer noch Solo....auch in der aktuellen Whippet-Kontakt-Börse ist er leider nicht fündig geworden :))

Wie wäre es denn mit ihr ? Nicht nur sehr attraktiv, sondern auch noch ziemlich intelligent :

Omi's Gutenachtgeschichten....
Omi's Gutenachtgeschichten....
Susanne T.

Kommentare 21

  • Andrea Muruszach 14. Januar 2012, 19:17

    Eine klasse gestaltete Szene und trotz der vielen Weißtöne meisterhaft fotografiert !
    LG Andrea
  • uschi pluskwik 13. Januar 2012, 13:04

    Klasse !!!!!!
    LG Uschi
  • L. Mayer 12. Januar 2012, 17:13

    Dieser Oberlehrerblick-vielleicht kann er ja Joker noch was beibringen:)))))
    Da passt wirklich alles- das bringst du mir noch bei, gelle!!!!!!

    LG Lydia
  • Art light photography by p.D. 12. Januar 2012, 15:15

    Das ist gut richtig schön das Foto.
    glg.pit
  • Karin Wilkerling 12. Januar 2012, 11:58

    das er sich das so gefallen läßt ist schon toll -
    vom Foto her - wenn es da überhaupt etwas gibt - dann würd ich mir so ein klitzekleines bißchen mehr Platz drumrumwünschen - find das gerade oben - etwas eng
  • ..REGINA.. 12. Januar 2012, 11:48

    Kann ich mir kaum vorstellen, er ist echt ne Schnitte :o)
    Und er schaut wie ein Philosoph
    LG Regina
  • Frau Ge aus Rümpel 12. Januar 2012, 10:44

    dieser hund ist wundervoll... tolle szene..
  • Silvia Schattner 12. Januar 2012, 9:26

    *lach* eine geniale Idee, und sein Blick ... einfach köstlich! Ich denke mal, er wird sicher noch Erfolg haben ... bei diesem intelligenten Blick!
    LG Silvia
  • Sabine Zdravkovic 12. Januar 2012, 9:20

    Wie immer tolle Aufnahme,

    sehr schön dein Cash.

    LG Sabine
  • Dina06 12. Januar 2012, 9:17

    Ne, wie klasse! :) Bei der Veröffentlichung jetzt, bekommt er sicherlich jeeeede Menge Zuschriften von hübschen Damen. :)
    lg Sandra
  • Nicole Kalweit 12. Januar 2012, 8:54

    Hmmm, ein sehr seriöser Herr - ich drücke die Daumen, das er eine Herzdame findet und sich richtig verliebt :)
    Meine Hündin schwebt immer im 7.Himmel, wenn sie ihre große Liebe per Zufall trifft ;)
    lg Nicole
  • Susanne T. 12. Januar 2012, 8:48

    ok, dann wird es doch vielleicht die omi werden....aber mit dem nachwuchs wirds dann nichts mehr...
    aber so eine platonische liebe hat ja auch was :-)))
    glg susanne
  • Carola Bock 12. Januar 2012, 8:47

    ich kann dir auch noch ne blauäugige 6 jährige frau für ihn anbieten, easy wäre auch noch frei, sie ist halt immer sooo laut und verjagt dadurch die männers :)

    klasse !

    lg
    carola
  • Whippetfamilie 12. Januar 2012, 8:44

    Hallo Susanne,
    das klingt verlockend und sie ist auch sehr hübsch, aber mein Knabe fühlt sich zu den älteren Damen hingezogen, mit den jungen Hühnern ist er stet's überfordert...grins.
    GLG Vicky
  • Birgit Simone 12. Januar 2012, 8:38

    Einfach super!! Der wird sich bald vor Bewerbungen nicht mehr retten können!!! ;-)
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten