Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zimmermann Willi


Complete Mitglied, Bassersdorf

Mein Baby wurde gerade Opfer der Kreuzspinne...

Die Kreuzspinne hat gerade Ihr 6-8mm Kleines Heuschreckenbaby eingesponnen.
Die "Mutter" stand mehrere Stunden Regungslos daneben auf der verdorrten Margerite...

Kommentare 3

  • Andrea Frey 1. Oktober 2013, 14:06

    Ach je... Sie kann einem Leid tun!
    LG Andrea
  • Susanne47 27. September 2013, 23:29

    Eine traurige Geschichte.........so ist das Leben, doch dein Bild ist natürlich super gelungen.
    Grüessli Susanne
  • L. Rüegg 27. September 2013, 20:28

    Oh nein, Willi,das tut mir aber sehr leid, aber so Grausam ist die Natur....Wünsche Euch ein schönes Weekend,mit lieben Grüssen Lotti