Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Mein Baby wird langsam erwachsen

Meine kleine Raja, lange kein aktuelles Bild gezeigt, so sah sie am letzten Wochenende aus, etwas dreckig, aber einen zug hat sie gemacht... die Zeit vergeht zu schnell.

Kommentare 3

  • Angelice W 28. Oktober 2009, 20:20

    Eine richtige Dame ist deine Kleine geworden.
    Mir läuft immer noch der Film vorm inneren Auge
    wie sie mit klein Unwesen über die Wiese sprang,
    zu süß die Beiden.
    lg Angie
  • Lissy H. 23. Oktober 2009, 20:46

    @Julia: Ich musste sie hatte sich fast alles abgeschubbelt im Sommer, doch ich finde das steht ihr und ihr Hals wirkt breiter, aber keine Sorge die darf nun wieder wachsen.. wenn sie nicht wieder alles kahl macht..
  • Inge-Lore Hebbel 23. Oktober 2009, 20:21

    Für die bescheidenenen Lichtverhältnisse letzte Woche noch ganz passabel. Ich finde ihr Hintern ist auch gar nicht mehr so üppig.... :-)
    VG I.-L.